Original geschrieben von: bobditry
Hallo a1isha,
Es hört sich gut an.
Kannst du mir bitte die EMail Adresse von air Arabia weiterleiten. Ich möchte auch die Buchung Kosten verlangen.
Die Hotline Nr. in Frankfurt hatte ich nach mehrmals Versuche und nach 2 Tage jemanden am Apparat. die waren behilflich allerdings 25 Euro pro/per. für die Buchung. Sie haben mir auch versichert dass die Beschwerden häufen sich gegen Arabia netz, und die können nur gegen Aufpreis Buchen.
Schönen Flug wünsche ich dir und dass du deine Kosten zurückbekommt.


Servus Hakim,
natürlich sende ich dir die e-mail Adresse:

customerrelations@airarabia.com

Vergiss nicht, die "reservation number" und deine Daten anzugeben!

Ich weiß ja noch nicht, ob ich die Kosten ersetzt bekomme, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Bei dir handelt es sich vermutlich um die Gebühren für eine Umbuchung?!?!
Ich dagegen möchte einen Ersatz des Differenzbetrages für meine Anreise von Wien nach Köln mit Germanwings, der sich durch die Umbuchung bei Germanwings ergeben hat, und eindeutig durch die Fluggesellschaft air arabia verursacht wurde. Der Fall liegt wohl ein wenig anders. Die Terminänderung wurde ja nicht von mir veranlasst, sondern von air arabia, daher war die Änderung der Flugdaten mit air arabia für mich kostenfrei.

Warten wir mal ab und hoffen, dass wir Glück haben.

Lieben Gruß
a´isha

Last edited by a1isha; 07/01/11 11:17 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom