Hallo Hatim, Salamu 3alaikum Akhi
Es ist nicht böse gemeint Akhi und mit sicherheit, ich habe nichts gegen Transporteuren..sie sind schließlig meine Landsleute, ich gönne alle was gutes.
Ich meinte das das geschäft als transporteur sich lohnt wenn man nicht unbedingt alles anmelden muss(Sorry das ist eine Ausage von marokkanische Kollegen die im bereich arbeiten)
Natürlich Akhi, der transport von Gebrauchte oder neue Sachen von Deutschland nach Marokko bringt nicht viel, vielleicht mal fahrt-kosten bedecken(Maut, Sprit, übernachtung, essen...auto reparatur...)
Es bleibt nur vielleicht Eigene Sachen die man hier in D kauft( Neue oder Gebrauchte) in Marokko zu verkaufen.!
Sorry Akhi Hatim wenn du dich angesprochen fühlst, ich habe mit sicherheit nichts gegen die Transporteuren und warum soll ich Akhi wenn ich sehe mein Landsmann gut geht und kommt überall gut an.
Ismah le Akhi wenn du angesprochen fühlst!?

Last edited by chariff; 04/01/11 05:03 PM.

id