Hallo

Soviel ich mich erinnern kann seit ihr 4 Personen - da kommt es auch darauf an, wie alt die Kinder sind. Meist muss man für die Kinder den vollen Preis bezahlen. Bei rechtzeitiger Buchung hättet ihr mit Ryanair nach Agadir ab Hahn fliegen können. Ich weiss ja nicht von wo ihr aus fliegen wollt.
Wenn ihr ab Weeze fliegen könntet, wäre eventuell der Flug
günstiger.
Ansonsten müsstet ihr nach Marrakech fliegen und dann nach Agadir reisen. Und da ist es in Marrakech brutal heiss.

Sag mir doch bitte von welcher Firma du das Komplett-Angebot
hast.
Du wolltest ja in der Nähe von Talborjt wohnen - und da ist es
fast egal welches Domizil ihr nehmt.
Wenn ihr zum Essen zur Familie wollt - dann muss es ja nicht so nah zum Strand sein.

Der Pool im Aferni ist sehr klein und im Sommer wahrscheinlich
brechend voll.
Tafoukt ist glaube ich sehr teuer geworden.
Igoudar ist einfach aber ok.
Für Familien ist mit Sicherheit, wenn ihr Apa wollt das Yasmina das Beste.Auch vom Pool her und der Ausstattung der Apas.
Das Angebot für 2078.-- für alle mit Flug(Aferni) für 3 Wochen ist gut.

Ich schau jetzt nochmal nach den Flügen.

LG Gaby

PS - wenn du immer einen neuen Thread aufmachst ohne Deine kompletten Angaben, kann man schlecht raten...
Yasmina ist übrigens ein Tipp von Rot 23 - der da schon oft war.
Bei einem Apa könnt ihr euch halt auch mal Kaffe und Tee machen etc. und müsst nicht immer zahlen....


Flüge!!!

Es gibt jetzt schon bei www.condor.de den Flug 26.7.11 bis 16.8.2011

Für 286.-- Euro pro Person - komplett mit Gepäck 20 Kilo etc.

Frankfurt Agadir - billiger wird das wohl kaum werden ... also 1144.-- Das ist für Condor ok.Wenn das passt würde ich den nehmen - im Moment ist noch alles frei! Dürfte aber Anfang des Jahres schnell teuerer werden - Erfahrung...da die Veranstalter damit fliegen.

Das wird der Flug zu eurem Komplettangebot sein - ob der Transfer drin ist bei euch weiss ich ja nicht. Taxi ca. 250 DH für 4(Massira-Stadt) musst du noch dazurechnen oder die Familie holt euch ab.

Die Ryanair-Flüge sind noch nicht raus - nach Agadir dann aber nur von Weeze aus.Geht im Moment nur bis März.

Wenn du auf das Portal www.skyscanner.de kannst du deine Termine etc. eingeben und siehst was es gibt.
Also für diesen Flugpreis könntest du schon noch nach einer Apa-Anlage schauen und Frühstück ist ja eh nicht so nennenswert in Marokko.