hallo
ich fühle mich auch indirekt angesprochen

also ich muss da voll und ganz sara recht geben.

Jeder punkt trifft seiner richtigkeit und ich hätte das gar nicht besser schreiben könne,

hast du chariff eine ahnung mit was für arbeit das eigendlich verbunden ist?Waschmaschine abholen,einladen,ausladen..vor allem dingen super für die gesundheit.Sind ja nicht nur waschmaschinen ,sind kühlschränke gefriertruhen u.s.w.
Trag mal eine tasche von einem kunden die weit über 20 kg haben,Dazu haste keinen Mitarbeiter der dir die ware in den transporter rein macht.
Dieser job ist knochenarbeit,und wirklich sehr sehr anstrengend.
Die familie und am meisten die kinder sehen ihren vater nur sehr selten,da dieser entweder in deutschland sich von den kunden um den preis drücken lassen muss oder in marokko seine ware ausliefert,also kaum zum schlafen kommt oder sonst irgendeine freizeit hat.
Wen es keine Transporteure gebe,dann wären einige familien in Marokko sehr traurig weil ihre verwanden und freunde ihnen bestimmt keine sachen aus deutschland mit der post schicken oder mit dem flieger.Es gibt nicht immer die möglichkeit schnell mal einen transporter zu kaufen und die ware dann nach marokko zu bringen.Also chariff deine äuserungen finde ich unüberlegt.
hast du schon mal diese arbeit gemacht?kannst du mitreden,wieviel gesundheitliche risiken(autobahnfahrt über 3000 km,ab und aufladen,gepäck abgabe auch mit der fahrt verbunden u.s.w ) überhaupt gibt?Mach dir mal darüber einen kopf wie hart die transporteure ihr geld verdienen.
selbst wen sie ein haus haben in marokko(was wir auch nicht haben) dann haben sie das mit ehrlicher knochenarbeit auch verdient.
ich habe sehr respeckt vor dieser arbeit.Da ich selber sehe wie hart das für unser familienleben ist.

gerne können alle ihre waschmaschine in marokko kaufen ,hat keiner was dagegen,aber ist die qualität die selbe?das muss jeder für sich entscheiden

hätte da nochmal eine frage:warum machst du am anfang vom thead von 2 transporteuren werbung? wen das für dich nicht in ordnung ist diese arbeit?

lg samia

Last edited by samia_nadia; 31/10/10 03:58 AM. Reason: noch was eingefallen

TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de