@ Borgward

Hinweise zur Integrationsproblematik?

Es gibt weltweit mehr als eine Milliarde Muslime, aber die "westlichen" Medien konzentrieren sich nur auf eine Minderheit, die politische Probleme mit der Relligion erklären und lösen will! Genauso verhalten sich die Konservativen Politiker in Europa. Sie denken und handeln wie die Radikalen Muslime. Die radikalen Muslime erklären die Probleme NUR mit der Religion, die europäischen konservativen Politiker erklären die sozialen Probleme in ihren Gesellschaft kulturell, religiös und ethnisch.

In Deutschland gibt es sehr viele Menschen, die sehr gut integriert und sogar assimiliert sind, aber die KONSERVATIVEN Politiker und einige abscheuliche Medien, wenn ihnen die Themen ausgehen, suchen sie sich diejenigenn Migranten aus, die sich selbst nicht helfen können und Hartz4 empfangen, wie ihre deutschen Nachbarn. Nur die Deutschen sind zu blöd und die Migranten zu muslimisch!


Wenn ein einziges Mädchen von 10.000 Schulmädchen nicht schwimmen will, kann oder von den blöden Eltern daran gehindert wird, redet die ganze Republik darüber. Über die anderen schweigen sie.

Wenn ein armer Deutscher auf der Strasse stirbt, weil keiner sich um ihn gekümert hat, ist es keiner Nachricht wert!

Es gibt viele soziale Probleme hierzulande, die gelöst werden müssen. Die Politik aber ethnisiert und gibt diesen Problemen eine religiöse und kulturelle Dimension, weil sie keine Lösungen haben.

Ich sehe das ganze entspannt, weil ich es als eine Art Unterhaltunmg für die Masse sehe!



Last edited by Afulki; 25/10/10 03:23 PM. Reason: Ein Vokal vergessen!

Tidt n umya!