Dann hieß er wohl auch Nikolaus oder Niklas? Ich dachte immer "Azurgummi" wäre ein Fake von Rolf?

Dann verstehe ich jetzt auch, warum Elvire auf meine dezenten Hinweise immer so heftig reagiert: sie und Azurgummi (alias Nikolas) sind tatsächlich am Strand zusammen herumgelaufen und haben sich (über was eigentlich genau?) unterhalten? Marokkaner? Gesundheit? Körperliche Vorzüge? Krankheiten, die man sich einhandeln kann? Niedersachsen? Oder wie man Najib und Josi ausschalten könnte: per Fakerei in anderen Foren (Fälschungen sind immer das Mittel der Wahl von Hasenfüssen und Scheinheiligen, die nicht zu dem stehen wollen, was sie wirklich denken).

Aber, daß er bi-sexuell wäre (als Law-and-Order-Mann) und selbst auf der Suche nach Marokkanern war, hat er dann schon zugegeben: oder war das auch nur ein Fake?

Josi