hallo


Antwort auf:
und war gleichzeitig irgendetwas Hochoffizielles (mit einer Kinderärztin verheiratet und Kommunalpolitiker?): argazarrumi?




lol, ja

und freiherr oder baron im niedersächsischen war er auch noch.
und an dummheit nicht zu überbieten.
legt ein account unter meinem namen auf einer datingseite für schwule an und nicht mal 24 stunden später kann er nicht mehr an sich halten und posaunt hier hinaus, dass er mich auf der besagten seite gefunden hätte. er würde das in chaouen bekanntmachen. flugblätter wollte er, glaube ich, inden hiesigen cafés auslegen-

den muss man erst mal toppen.
gruss
Najib

Last edited by Najib; 09/10/10 12:50 AM. Reason: schreiblust

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+