Ich glaube es hat zum Einem damit zum tun, ob eine eropäische Frau oder ein europäischer Mann akzeptiert wird, wie grundsätzlich die Familie Ausländern gegenübersteht und zum Anderen, wie sich Mann oder Frau gibt und ist.

Die Familie eines Mannes wird sicher nicht so begeistert sein, wenn er mit einer saufenden, rauchenden Frau, die leicht bekleidet rumläuft,antanzt als wenn er mit einem anständigen Mädchen daher kommt, die weiss wie man sich kleidet und benimmt.

Und genauso wird es umgekehrt sein. Europäer ist nicht gleich Europäer genauso wie nicht ein Araber gleich Araber ist..

Meine Familie wäre ja auch nicht mit einem marokkanischen Drogendealer und Schläger einverstanden und es gibt Familien da wäre ein Araber von vornherein nicht willkommen..

Meinem Geschmack nach wird hier immer zuviel pauschalisiert. Egal aus welcher Herkunft, es gibt immer Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen oder Offenheit gegenüber dem fremden..


Last edited by choppy; 22/09/10 01:18 AM.