Bezüglich dem was Gulalman behauptet, dass es so gut wie keine Partnerschaften gibt zwischen Arabern und Europäern, die rein aus Liebe bestehen, kann ich nur nochmal sagen, ich und mein jetziger Mann haben zusammengelebt bevor wir gehheiratet haben.

Er wollte auch lange Zeit nicht heiraten und wollte trotzdem die Beziehung zu mir und mit mir zusammenleben. Auch hatte er absolut keine finanziellen Vorteile durch mich. Trotzdem waren wir unzertrennlich, er hat jeden Tag mit mir verbracht, bevorzugte es mit mir zuhause zusammen zu sein oder mit mir etwas zu unernehmen anstatt mit seinen Kollegen.
Wie gesagt war für ihn das Thema Heiraten absolut kein Thema, im Gegenteil ich musste ihn sehr lange bearbeiten bis er damit einverstanden war, von ihm aus hätten wir ewig ohne Trauschein noch zusammenleben können. Und er war überglücklich mit mir, hat jede freie Minute mit mir verbracht, wir waren unzertrennlich.. Und nochmal Geld hat er nie von mir bekommen und niemals danach gefragt, ich durfte ihn nichtmal auf ein Getränk einladen..

Lieber Gulalman, was glaubst du dann warum er mit mir zusammenbleiben wollte, jede frei Minute mit mir verbracht hat, obwohl Heiraten als auch Geld kein Thema in unserer Beziehung waren? Wenn nicht Liebe was dann? Mein Mann hat auch nur ein Herz und Gefühle und, dass er sich in eine österreicherin verliebt wenn er in Österreich lebt ist doch nicht so abwegig.. Liebe ist menschlich. Bist du also der Meinung, dass ein arabischer Mann nicht fähig ist eine Frau einfach nur zu lieben ihretwegen?
Wie gesagt, er hat keine finaziellen und keine materiellen Vorteile durch mich und heiraten wollte er lange lange Zeit nicht und zudem war er eh schon in Europa. Welchen Zweck hätte es dann für ihn gehabt mit mir zusammen zu sein, ausser das wir uns einfach lieben und er die Beziehung mit mir genießt?

Und wenn es bei mir so ist, das weder Papiere oder Geld eine Rolle spielen in unserer Beziehung, warum sollte es nicht bei anderen Paaren auch so sein? Glaubst du echt, dass ein Araber keine wahren Gefühle haben kann für eine Frau?

Ausserdem schreibst du hier von dem typischen, klassischen Beispiel arabischer Männer. Demzufolge ist mein Mann so oder so nicht so ein Fall, er trinkt Alkohol, hat mit einer Fau (mir) zusammengelebt bevor er geheiratet hat und betet auch nicht, das einzige was er befolgt kein Schweinefleisch und den Ramadan..

Mich würde echt interessieren Gulalman, was deine Theorie wäre, warum mein Mann mit mir eine Beziehung eingegangen ist, obwohl er nicht heiraten wollte und auch keine andren Vorteile durch mich hatte und zudem eh schon in Europa lebete, wenn du glaubst, dass ein Araber nicht rein aus Liebe und Gefühle eine Beziehung mit einer Europäerin eingehen würde...?

LG