Hey ThaiMaroc,

okay danke für diese Ausführliche Auskunft.

Du bist ja nun schon verheiratet, bist Du Dir denn ganz sicher, das Dein Mann auch nach dem 3. Jahr auch bei Dir bleibt, Dir treu ist etc. ??

Eigentlich kann man ja nie sicher sein, denn auch deutsche Männer können Idioten sein. wink
So wie ich schon geschrieben habe, ich werde schauen ob der Kontakt auch weiter bestehen bleibt, evtl. mal dorthin fliegen um mir die ganze Sache mal in der realität anzusehen, ich denke das ist erstmal der einfachste Weg.
Ich bin nicht so ein Mensch der sich gleich und leicht um den Finger wickeln lässt, obwohl diese Marokkaner dies ja ziemlich drauf haben sollen laugh Er weiss das ich misstrauisch bin und davon bekommt man mich auch nicht so schnell runter.

Gibt es denn nicht irgendwas wie man die Ehrlichkeit testen kann? Wäre ja mal cool wink

Dem Vorschlag von Thomas kann ich leider nicht nachkommen, da ich sonst keine Marokkanischen Landsleute kenne.

Liebe Grüße