hallo

Josi,

Antwort auf:
Denunzieren und mit Anzeigen drohen ist das Metier der Anderen.


Ein Gutes hat es ja.
Sobald mir jemand droht, weiss ich: den überleb' ich. wink

Dazu muss man ja ziemlich erregt sein und sich anders nicht mehr zu helfen wissen, wozu deine Aussagen eigentlich keinen Anlass bieten. Du hast ja nur die logische Schlüsse aus seinen Postings gezogen. Ob es die einzig möglichen logischen Schlüsse sind, sei einmal dahingestellt.

Sich über sowas aufzuregen, bis hin zur Androhung einer Anzeige, lässt vermuten, dass er sicher oft einen hochroten Kopf hat.
Ein extremes Beispiel dafür ist ja der Amnerikaner, seine Frau, seine Stieftochter und zwei seiner Nachbarn erschossen hat, weil die Frühstückseier nicht mehr warm genug waren.

Er läuft also meiner Meinung nach ständig mit Bluthochdruck herum. Was zu was führt, der Hochdruck zur Erregbarkeit, oder die Erregbarkeit zum Hochdruck, weiss ich auch nicht.
Auf jeden Fall kann so ein ständiger Hochdruck zu einem Schlaganfalloder sogar zum plötzlichen Aus führen.
Vielleicht ist das ja auch der Grund für seine Frühpension.
So eine Klasse mit 90% Migrantenkindern in der 3. Generation, das ständige "Isch f..ke deine Mutta.", ist nicht gerade eine gesund Umgebung für jemanden mit seiner Präposition.
Vielleicht ist es auch eine Diabetes und er weiss sie nicht einzustellen. Hat ja schliesslich nichts mit Geografie oder Besoldungsstufen zu tun.

Nix genaues weiss man nicht.
Man kann nur hoffen, dass er das in den Griff kriegt.

ps: dieses posting ist eigentlich als pn gedacht, wird aber durch eine unachtsamkeit von mir versehentlich ins öffentliche forum gepostet.
die suche nach rechtschreib-oder tippfehlern ist also von vorneherein erfolglos.
dumm gelaufen, aber sowas passiert mir halt auch mal.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 13/09/10 03:19 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+