Hallo Christiane,

ich habe die Internetseiten für das Riad Carina und Diana gebaut und die Deutschen Eigentümer kennengelernt. Sie sind sehr nett und legen großen Wert auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit.

Beide Riads sind mit Klimaanlagen/Heizung und Bädern in den Zimmern ausgestattet, was einen Besuch mit Kindern wichtig ist. Im Riad Diana gibt es dazu noch einen Pool. Dieser kann auch benutzt werden, wenn Ihr im Riad Carina wohnt. Im Riad Carina gibt einen kleinen Brunnen. Beide Riads sind absolut kinderfreundlich.

Ein kleiner Geheimtip ist das kleine Riad Carolo für vier Personen - es ist ebenfalls in gleicher Hand geführt - es liegt direkt neben dem Riad Carina und nutzt auch den Pool etc. der zwei Schwesterriads.

Im November kann es natürlich schon eng werden, was die Belegungen in Marrakech angeht. Wir haben daher ein neues kleines Portal für die Riads in der Nachbarschaft in der Medina angelegt. Dort werden Sie bestimmt fündig: www.morocco-riad-holidays.com
Geben Sie bei der Buchung an, dass Sie über das Marokko-Forum durch Björn auf die Seite gekommen sind und ich lasse Ihnen einen kostenlosen Flughafentransfer mit den Kinder zukommen!

Ich sitze selbst in Berlin und kann Ihnen gern kostenlos bei der Suche eines geeigneten Riads helfen. Sie können mich unter der 0179-1251960 anrufen.

Herzliche Grüße und einen schönen Aufenthalt in Marrakech

Björn Nitzsche

PS: Ich habe gerade in den letzten Tagen zwei Filme zu den Riads veröffentlicht:

http://www.youtube.com/user/MoroccoRiadHolidays?feature=mhum#p/u/3/sJfqpy571M4

Last edited by charmingriads; 02/09/10 12:58 PM.