Original geschrieben von: lupita
Für das Landesinnere wird es dann wohl viel zu heiß sein...schade, denn Marrakesch und die Wüste würde ich auch gern sehen. Ausserdem müsste ich zuerst noch jemanden treffen, der/die diese Reise mitmachen würde, alleine mach ich das nicht. Ich kenne nur eine Person, die mit Marokko verbunden ist, in Marrakkesch sogar ein Hotel hat, aber die haben im Sommer geschlossen (aufgrund der Hitze, nehme ich an...oder weil Ramadan ist). Naja. Komisch, jetzt wo ich eine feste Arbeit habe und nur begrenzte freie Zeit (kann mir ja nicht mal meine Urlaubszeit selbst aussuchen) muss ich unbedingt die Welt sehen.


Servus lupita,
keine Sorge, wenn du Marokko einmal besucht hast, war es sicher nicht das letzte Mal. Du wirst bestimmt Gelegenheit haben dann auch Marrakesch zu sehen wink und nicht nur das...
Ich denke, wir haben dich reichlich neugierig auf dieses wunderschöne, faszinierende Land gemacht mit all seiner Vielfalt!

Lieben Gruß
a´isha (auch aus dem Ösiland)


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom