Hallo liebe Foris,

wir fliegen Anfang November für 2 Wochen nach Marroko, was schon immer ein Traum von uns war.

Da unsere Kinder noch etwas zu klein (1+3 Jahre) für eine richtige Rundreise sind, haben wollen wir uns nur Marrakesch (4-5 Tage)und Essaouira (7-10Tage) ansehen und von dort evtl. ein paar Ausflüge machen.
Ich habe schon viele tolle Tipps zu den beiden Städten gelesen und mir notiert, habe jetzt aber noch spezielle Fragen zu familiengeeigneten Unterkünften für uns.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein familienfreundliches Riad in Marrakesch?
Wir wollen gerne zentrumsnah wohnen, die Zimmer sollen so groß sein, dass man ein Zusatbett und ein babybett reinstellen kann. Mir gefällt u.a. das Riad Carina und auch Riad Darina schon mal sehr gut, kennt es jemand? Riad Andalla hat auch eine super Lage, nur scheinen mir die Zimmer recht klein...
Aufgefallen ist mir noch das Riad Agathe/Yacout. Kennt es jemand?

In Essaouira haben wir uns Jack's Appartements angesehen. Finden wir von der Lage und Ausstattung super. War jemand schon mal da, bzw.hat ein anderes schönes Appartement als Tipp für uns? Oder evtl. auch ein kleines Riad für Familien?

Wir freuen uns über Eure Tipps.
Danke und Viele Grüße
Christiane