Hallo,

Es steht Dir frei, nach diesem ganzen Hick Hack Deine eigene Meinung zu bilden. Du kannst auch versuchen, Dich hier als Kriminalinspektor Colombo zu profilieren.

Es steht alles Schwarz auf Weiß in den Postings. Du musst es nur richtig in Deine Tabellen eintragen, dann sind Deine Zusatzfragen überflüssig. Allerdings begrenzt bei jedem einzelnen die vorgegebene Hirnmasse mehr oder weniger den Gesamtüberblick.

Deine Gelüste, hier den Sherlock Holmes und Staatsanwalt zu spielen, sind mir bekannt – aber erlaubt. Wenn es jemanden Spaß mach, da mitzumachen? Bitte sehr. Ich nicht.
Sonst könntest Du bei Deiner Sucht schon wieder antworten mit Punkt 1 …Punkt 2…
Punkt 3… Punkt…… Punkt…….Punkt…………….bis zum Höhepunkt!?

Auf Deine Meinungsmache, die Du ja gerne betreibst, fallen manche herein – manche nicht.
Es gibt ja bestimmt einige Leser hier, die Du manipulieren kannst – auf Deine Meinung. Aufregend!!...Als Kontrast zur Langeweile?

Ein Vorschlag von mir. Wenn es Dir so wichtig ist, immer noch etwas in dem Müll finden zu wollen, mit den Spitzen von Daumen und Zeigefinger und einer Pinzette (Colombo), um mich mit zu beschuldigen. Eröffne doch ein neues Thema über diese Angelegenheit. Dann kannst Du an der Resonanz erkennen, wen das interessiert. Vielleicht mit einer Statistiktabelle?

Du kannst Dir auch, je nach Tageslaune - viel oder wenig Langeweile -, die Wörter und Sätze in den Postings austauschen und hin und her schieben. Und jedes Mal kommt etwas anderes heraus. Toll, was man mit der Sprache alles für Möglichkeiten hat.

Bei Dir ist nur eins anscheinend wichtig. Recht musst Du auf alle Fälle haben,
( Dir gehört auch mal Recht ), und wenn Du noch so daneben liegst.

Bevor ich es vergesse. Schreib noch eine Aufstellung über die Bräuche hier im Forum, oder stelle eine Kopie hier rein, wie Du das denn gerne hättest. Ist für Dich ja eine schöne Aufgabe.

gp