Hallo Wanderer,

ich würde Dir ja gerne demnächst einen geordneten Rückzug einräumen, nicht jedoch bevor Du nicht die nachstehenden 4 Fragen beantwortet hast (der Einfachheit halber genügt ein einfaches JA oder NEIN am Ende der Postings, es ist nicht notwendig die Zitierfunktion unnötig zu strapazieren):

1. Bist Du eine der 3 Personen (wer war gleich nochmal die 3. Person?), von denen Kladden hier behauptet hat, daß sie nichts anderes im Sinn haben als ein langjähriges Mitglied dieses Forums "fertig zu machen" - von ihm gelegentlich auch als " zur Raeson bringen" bezeichnet?

Ja Nein

2. Stimmst Du mir zu, daß die von Kladden vorgeschlagenen Methoden (einen Russen losschicken, das Mitglied bei der Polizei denunzieren und für alle diese Aktionen auch schonmal Waffen einzupacken) auch von einem Amokläufer stammen könnten?

Ja Nein

3. Trifft es zu, daß Kladden bisher kein einziges nachvollziehbares Motiv - für einen recht und billig denkenden Menschen - hier liefern konnte, der einen derartigen verbalen Amoklauf rechtfertigen könnte?

Ja Nein

4. Ist Dir bewußt, daß uns als unbeteiligten Dritten bisher nicht nachvollziehbar erläutert wurde, wie Du gegen Deinen Willen auf Kladdens Liste geraten bist und daß Deine bisherigen Postings zu dem Thema eher nach Ablenkungsmanövern aussehen, um Kladden nicht zu provozieren?

Ja Nein


Glaubwürdige Distanzierung

Distanzierungen zu fordern von allem und jedem ist in diesem Forum guter Brauch: wenn Du also die o.a. 4 Punkte überwiegend mit JA beantwortet hast, dann solltest Du Deine Eloquenz (über die Du ohne Zweifel ja auch verfügst) dazu benützen und Kladden hier öffentlich und ohne Wenn und Aber in seine Schranken weisen. Dafür (und nur dafür) sind Freunde da.

Wenn Du Dich um diese Klarstellung weiterhin mit Postings wie den o.a. drücken willst, gehe ich einfach mal davon aus, daß Kladden mehr gegen Dich in der Hand hat als Du hier zugeben willst.

Josi