hallo


ihr seid ja sowas von daneben. da kann man als arbeitsloser, drogensüchtiger kleindealer mit familliären problemen, der seine letzten tage jetzt ja wohl in tanger im knast verbringen muss, nur noch staunen.

Antwort auf:
ich habe johnny ohne grund beleidigt.als iraker bezeichnet,u.s.w.,so was geht nicht,


man kann also jemanden beleidigen, wenn man ihn ohne grund als iraker bezeichnet?
das ist mir neu, aber man lernt ja bis zum letzten tag hinzu.
interessant in diesem zusammenhang ist ja, dass beide, arakis und klauskladden aus der südsee als iraker bezeichnet zu werden als beleidigung auffassen.
klauskladden aus der südsee, wenn du schon sieben laptops hast, dann benutze doch wenigsten einen um deinen intellekt etwas zu bilden.
schau wenigstens auf wikipedia mal nach, was ein iraker eigentlich ist.
irak

den ganzen tag nur zu sabbern und zu labern kann doch einem mann deiner gesellschaftlichen bedeutung nicht genügen.

arakis,

Antwort auf:
hallo najib

na ja ...problem ist ja ,das man den, mit dem man schreibt nicht kennt und deshalb so ein bisschen zwischen den zeilen lesen muss ....und deshalb ,sorry ,ja das hört sich schon agressiv an ....


das ist genau verkehrt. wenn du bei jemanden, den du nicht kennst zwischen den zeilen liest, dann liegst du mit grosser wahrscheinlichkeit daneben, weil du den schreiber ja nicht kennst.

Antwort auf:
also mädels ...
wie wäre denn jetzt ein kollektives händereichen
wenn ich es schaffe dem wandersmann meine hand zu reichen vielleicht schafft es dann auch der najib dem klaus die hand zu reichen ......??????



der najib hat kein bedürfnis dem klaus das händchen zu reichen.
der najib denkt nämlich vom klaus, dass der ein idiot sei und der najib reicht idioten keine händchen, wenn nichts dabei herausspringt.
desweiteren ist mir der klaus mit seinen allmachtsfantasien so egal, wie nur einem kiffer etwas egal sein kann.

die mädchen scheinen übrigens von euerem gesangsverein mit gieskanne am hüftgeleng auch nicht mehr so begeistert zu sein.
die lernen auch jeden tag dazu. smile

so, in diesem beitrag kann man eine gewisse agressivität nicht verleugnen.
kein wunder, ich bin ja auch ein konvertit.


gruss
Najib





um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+