hallo klaus
ich habs mitgekriegt ,das ich nicht gemeint war . lass dich nicht aus der ruhe bringen ....
tja und die geschichte mit unserem wandersmann lässt sich ganz kurz erklären ....ich hatte ja mit dir den streit (was ja erledigt ist ) und mag es einfach nicht, wenn das so abgeht wie damals im kindergarten ..wenn sich damals zwei gepruegelt hatten und einer am boden lag ...kamen dann die feiglinge aus der deckung und wollten auch mal zutreten .
darauf habe ich ihm eine pm geschrieben und darauf hingewiesen das wir uns ja vertragen haben .wie ich finde auf eine tolle art und weise und wollte ihm auch die hände reichen ....keine reaktion ...tja das hat mich dann wieder geärgert ...choppy hat sich auch bei ihm entschuldigt und ich habe dann noch zwei mal versucht den ersten schritt zumachen ...ja ,austeilen macht der wandersmann immer gerne aber einstecken kann er nicht ...da spielt er dann die eingeschnappte leberwurst ....is mir inzwischen aber egal ...da wird er dann eben mit meinen kommentaren leben muessen ...

Last edited by arakis64; 14/06/10 10:19 PM.