Och Klaus, Unkraut vergeht nicht... als Rasenzüchter weisst Du das doch... mit dem Stahlschuh lässt sich auch auf Arbeit rumhumpeln... War nur der Fuß etwas angeknackst...

Jasmin, ich glaub nicht, dass Du der Grund für die Streitereien bist bzw. warst... Du hast falsch aufgefasst, was ich falsch formuliert hab... diese Angelegenheit sollte eigentlich geklärt sein...

@Arakis .... es steht jedem eine Kritik frei.. ohne Frage! Man sollte meiner Auffassung nach nur nicht persönlich werden.. Jeder Mensch ist gegenüber einem Anderen verschieden und das sollte man akzeptieren.

@Najib, in dem Fall bzgl. der PM's darfst Du den Namen Roy sogar erwähnen.. Hast Du mir mal gesagt... aber ich werd weiterhin wie eh und je kaum PM's schicken... Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit vor dem Klapperkasten zu verbringen und auch nicht immer Internet zur Verfügung.... In manchen Regionen ist Detschland doch noch ein Entwicklungsland...

nur mal ganz kurz meine Meinung dazu... hab wieder etwas Stress... Also nicht immer zeitnah... aber ich muss wieder geld für Frau Merkel, wie viele anderen auch, zusammentragen...

Mahdi oder auch Roy