schönen lieben tag die herren!

bin zufällig auf diesen thread gestossen und finde es höchst interessant was sich hier tut. vor allem, dass ich hier zitiert werde ohne, dass die vorangegangen postings auch zitiert werden.

ich glaube nicht, dass ich primitiv oder beleidigend war.
der liebe herr wanderer kann sehr gut austeilen, aber einstecken kann er überhaupt nicht. er fühlt sich extrem gekränkt und wird ausfällig nur weil ich schreibe, dass er sinnloses zeug über meinen beitrag schreibt..
beleidigend bin nicht ich zuerst geworden mit der aussage über die knödel, der wanderer hat zuerst damit begonnen: "nicht den mund zuvoll nehmen, bevor man sich verschluckt"..
höcht interessant, dass jetzt nur meine aussage zitiert wird mit den knödeln..und meine retourkutsche auf seine anspielung, als beleidigend und unter aler s.. dargestellt wird.

einige dinge hier werden wohl nun total verdreht und in ein falsches licht gerückt.. ich habe nie jemanden persönlich angegriffen. die einzigen aussagen die ich wanderer gegenüber gemacht habe, waren die mit dem sinnlosen zeug und den knödeln und mit den knödeln hat er angefangen.
ich finde es echt schrecklich wie hier nun gelästert wird und leute in ein ganz falsches licht gerückt werden..
aber der arme arme wanderer, der hat sich ja nie im ton vergriffen und wurde ganz zu unrecht beleidigt ohne jemals ausfällig geworden zu sein.
anscheinend kann der sich alles leisten.. mir zuerst zu raten den mund nicht zu voll zu nehmen um mich nicht an den knödeln zu verschlucken und dann meine aussage, die nur eine retourkutsche darauf war zu zitieren und mich as böswillig hinzustellen.
aber macht nur weiter damit irgenwelche aussagen rauszupicken und derartig wieder zusammenzusetzen, dass sie den gewünschten effekt bringen und somit genug stoff zum lästern bieten.

humor hat der wanderer genug wenn es um seine eigenen scherze geht, aber wenn es ihn betrifft da kennt er wohl keinen spass.

viel spass noch dabei mit den zusammengebastelten aussagen und dem lästern darüber..
manche leute sehen nur was sie sehen wollen..

Last edited by choppy; 06/06/10 03:43 PM.