Hähä ... Christine...

ich hab keen Problem, wenn Du dich mit Soumiya in der Küche in der Wolle hast whistle ...

Das Angebot bleibt trotzdem... und bringt mir ja Gaby & Rainer?? (naja im Alter setzt halt etwas die Verklalkung ein) mit! Christine...bring mir ja nen Karton Blitzo mit...

Papa hat heut schon fleißig Möbel gebuckelt... hab sogar die Pedale vom großen Fahrzeug drücken können... ein Indianer kennt keinen Schmerz....kann ja auch nix dafür, dass mich meine Kälber gestern zu Boden gerissen haben cry

Rein optisch betrachtet, schein ich über nacht nacht muttiert zu sein... heut morgen waren 3 Füsse da cry ....

Hmm... da les ich doch irgendwelche Kritik aus Preußen in anderem Tread...lässt sich ändern... wir sind ja nicht die einzigsten hier... werd wohl doch auf Pn umsteigen müssen, dass der Laden ganz ruhig wird.... wie schon manchmal erwähnt, kommt erst mal dahin, was andere erlebt haben... aber manche Menschen, sind immer schlauer...

Jegliche Kritik, die man hat, kann man äußern.. ohne Frage... man darf aber nicht vergessen, dass man auch mal nur mal " eine vielleicht interne unterhaltung" macht .. jeder darf jedoch gern dabeisein... es wird keiner ausgeschlossen oder ignoriert... sei mal ehrlich mein lieber thoran74... die Wortwahl war nicht gerade die Beste...
Ich halte mich dabei auch an die Worte von Najib, nichts in PN... öfentlich!...

Und noch was am Rande... Kritik ok, sollte jeder akzeptieren, bin dafür jederzeit offen, aber keine unfundierten Aussagen, geschweige beleidigenden Aussagen... auch ich bleibe dann für jede auskunft verschlossen...aber bitte... wissen ja andere sowieso alles besser..

Ein angefressener Roy wünscht alles Gute!