peter der chef vom residence ryad ist not guilty das personal hat das geld den leuten aus der hotelkasse gepumpt kenne einen aus casa gendamerie mit frau und kind und jeden tag wasserpfeife am tag der abreise kam es zum eklat 2 monate 8000 dh die gingen einfach bezahlt habe ich der patron woolte die verantwortlchen das personal anzeigen zu recht mich haben sie angefleht in vorkasse zu gehen später waren es 40000 dh die ich mit western aus köln bezahlt habe.die touris aus der ch. skandinavien allen habe ich geholfen aber die haben auch zurück bezahlt habe im november 2007 im maroc lotto 5 richtige gewonnen ca 12000 dh. das habe ich dem personal geliehen wegen redoune der sich das darlehen mit seiner kranken mutter erlogen hatte geld aus der hotelkasse war das letztemal in agadir mai 2009 high noon im jour et nuit ein date mit redoune zwecks geldübergabe nie gekommen so habe maroc leuten die schafe bezahlt fürs hammelfest wegen der ehre ihre ehre meine ehre haben sie beschmutzt aber ich kläre das wenn ich vor ort bin alleine da hilft auch kein gott mehr gruss an alle frauen in agadir die charackter haben da gibt es ne menge peter k.