also in den nachrichten kann man überall lesen das die fluggesellschaften kostenlos umbuchen und stornierungen machen.

also ich hab nach großemglück heute morgen von dem airport köln eine nummer von airberlin bekommen wo ich auch endlich durch kam und ich sagte zu ihr das ich bald losfahren müsste weil kurz auf knapp wäre das auch nix für die kleine mit den überfüllten zügen.
sie meinte dann zu mir das es zwar noch nicht annulliert ist aber sie glaubt nicht das was fliegt darauf hin meinte sie wir stornieren den flug jetzt einfach sie schreibt das ins system rein das sie es genhemigt hat nach der aktuellen lage und ich sagte ihr dann das ich nur umbuchen möchte.sie schreib das ins system rein aber meinte ich müsste ins reisebüro weil ich über die gebucht hatte.

jetzt war ich in dem reisebüro angekommen und die hat das im system bestätigt bekommen aber musste die service nummer anrufen denn nur die können die umbuchung machen das es im system übernommen wird.bis jetzt war anscheinend die leitung überlastet denn sie wollte mir bescheid sagen aber so wie es momentan aussieht bin ich echt am überlegen ob ich montag früh anrufe und komplett storniere und mir lieber das geld auf die seite lege und buche wenn alles im lot ist.

lg christine