Original geschrieben von: wanderer

wäre interessant, wenn noch so ein paar storys rüberkommen, dann können sich Neulinge darauf einstellen.

- die beste wird dann prämiert -

vielleicht mit ner Taxirundfahrt in Agadir, oder Casa!!

g / p


Die wird dann nominiert für den Pulitzerpreis...

Also mit einer Rundfahrt in Agadir kann ich nicht dienen.
Tut es auch die Fahrt vom Fischerhafen zum Agaddir-Beach-Club?

Vollgestopft nach dem Genuss einer herrlichen Fischplatte im Fischerhafen - übrigens ein Ort, den Touristen kaum besuchen, was schade ist - stellt sich die Frage, wer fährt wie nach Hause, sprich ins Hotel!
Nicht lang gefackelt, petit taxi ist allzeit bereit. Aber wir sind 5 dickgefutterte Personen. "Kein Problem" meint der gute Mann. Wir falten uns zusammen so gut es mit Dickbauch eben möglich ist und stopfen uns gegenseitig in den gelben Winzling - Kuschelphase. Der Driver gibt Gas! Doch nach wenigen Metern wirft sich ein Uniformierter todesmutig vor den Wagen. Arme weit ausgebreitet, 2 Meter weiter steht ein Kollege mit weit aufgerissenen Augen, der wohl schon im Geiste Abschied von seinem Kumpel nimmt.
Der Driver latscht auf die Bremse. Dann wird laaaaaaaaaaaaange verhandelt und gestikuliert. Ich verstehe kein Wort und mir wird schon ein wenig bang in der Sardinendose. Unser Driver versteht offensichtlich sein Geschäft (oder die Jungs in der Uniform sind Brüder von ihm) Jedenfalls springt für die Beiden ein leckeres Essen vor Ort heraus und wir rollen gemütlich - nein, das ist gelogen bei dem mageren Platzangebot - also wir fahren endlich Richtung Hotel.

So what? Es war ein Spaß und ist unvergesslich!

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom