Gaby, hauptsache man sitzt im Taxi drin und kommt von A nach B.... egal was sich bewegt... bei unserem Bekannten, der auch Taxifahrer is, durfte ich "mit deutscher Qualität" den Sitz an den Führungsschienen festschweißen lachen1... Ich musste mit zu seinem Bekannten, der ein Schweißgerät hatte und dann durfte ich loslegen... Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen, nen Stuhl angebruzelt... in Deutschland unvorstellbar.... Naja, wo ich dann so schön dabei war, gab man mir noch ein Blech und zeigte mir das Loch im Unterboden...zum glück war ich so gut wie nie bei meinen Schwiegereltern anzutreffen ...Das war auch rein Privat, ich fang garnicht erst an, was bei der Arbeit so los war lachen1

A´isha, zum Blumenpflücken bin ich garnich gekommen.... mit einer Hand hielt mich meine Frau fest und die andere widmete sich ausschließlich der Tür....Die war nach 5 mal Zuschlagen ja auch zu, doch nicht mehr, als sich das Gefährt in Bewegung setzte....

Neulinge wundern sich vielleicht wirklich, es ist aber normal und man sollte es erlebt haben... Um ganz ehrlich zu sein, es würde vielen Menschen eine andere Denkweise geben, wie man es derzeit erlebt, wenn man Deutschland lebt.

Lg Roy