Original geschrieben von: bengel
keine Angst Kara, solche Erlebnisse hatte ich auch grin ... Die Knie steckten da schon halb in den Ohren und das schönste an dieser Fahrt von Safi nach Casa mit 7 Personen im Taxi, war die Tür, die irgendwie nicht zubleiben wollte. Nach einer ganzen Strecke merkte der Fahrer dann meine Bemühungen nicht unsanft das Auto zu verlassen und er band die Tür mit etwas Draht fest und ich bekam noch einen Sonnenschutz, der aus einer Zeitung bestand gratis dazu...

Ich fand die Fahrt echt aufregend, sowas muss man einfach erlebt haben. Wir haben nur gelacht...

Später, nach einem kleinen Regenguß erkannte ich auch den Sinn der mitgenommenen Zeitung.... Sie diente zur Reinigung der Frontscheibe...




Hoppla Roy,
und da hat dich der gute Mann garnicht vorgewarnt, dass Austeigen und Blumen pflücken während der Fahrt verboten ist :lachen1

Neulinge wundern sich oft über gewisse Aktivitäten der Marokkaner. Huch, man ist befremdet!
Bei Licht besehen zeigt sich häufig, dass Vieles seinen Sinn hat und eigentlich wir die Doofen sind, weil wir betriebsblind und gut dressiert brav nach Mamis Vorgaben agieren. Ich hab mir dort einiges abgekupfert (Ideenklau!), das mir das Leben heute etwas leichter macht.

Ich mag diesen Thread!

LG a´isha

Last edited by a1isha; 01/04/10 08:21 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom