tja----für alle der deutschen sprache mächtigen ist es in meiner fantasiegeschichte hinreichend erklärt- ich zähle das hausmännchen zur familie- drum die klammersetzung als zusätzlichen hinweis) und die folgepunkte....
aber DEINE fantasie reicht scheinbar ned aus, dass auch das budget eines deutschen mal nicht ausreicht- und dass dann eben manche wünsche warten müssen. das christkinkd kommt ja nicht nach marokko. eine noch genauere fallschilderung möchte ich unterlassen, da das ein ausplaudern von familiengeschichten wäre- und das kommt nicht gut.
liebe forumsleser- tut mir leid dass hier wieder mal ein thema im unendlichen endet-

und noch was- wenn du im bösen ausland schlechte erfahrungen machen musstest, ist das nur gerecht- denn nur gute gibt es auch in marokko nicht- und weiter: europa möchte keine armen haben wie du schreibst- dazu sag ich dir, dass man auch in ma nur ne cs kriegt, wenn 30 000 euro auf ein marokk. konto eingezahlt wurden- als nimmt dein land auch keine armen auf.

aber- zugeben- viel text und du weisst sicher ne gute antwort auf die eine zeile die du gelesen hast....
...ich muss jetz wieder zur hochzeit, um mich auf kosten der marokkaner durchzufressen....