Hallo Klaus,

ich fahre da jeden Tag vorbei, gehe aber nirgends hinein. Vor ca. 16 Jahren war ich einmal im Cafe Uniprix, als ich in Taroudant ein Geschäft hatte. Da war ich öfters beim damaligen
„Délégué“, (Direktor der Délégation Touristique - Südmarokko) der oberhalb des Cafes eine Wohnung und das Büro hatte. Er wollte einen Film über Südmarokko drehen.
Am Tag des Meetings ist ein Flugzeug bei Amskroud abgestürzt, mit 3 Personen aus seiner Verwantschaft. Das waren damals unglücklicherweise schlechte Voraussetzungen für Geschäfte.

Einen dieser Stuttgarter kenne ich vielleicht, wenn es ein Golfer ist. Hat öfters mit dem Gouverneur von hier Golf gespielt, und hatte eine Flugschule in Stgt.

In Anza wohnt einer meiner Freunde. Englischlehrer in der Uni Agadir und den darum herumliegenden Privatakademien. – Mit dem fahre ich öfters nach „vingt cinque“ (25). Auf der Strasse nach Essaouira. 25 km nach Agadir zu Mohamed (mein bester Freund) zum Fischessen. Er hatte früher ein Lokal am „Camping Plage Taghazout“.

Gruß / Peter