Ahlan Najib

Zitat:
oder ich halte meinen joint unter den tisch, wenn ich im café sitze und ein polizist kommt rein. wenn er dann wieder rausgeht, rauche ich weiter.
da hab ich persönlich mehr davon.

Lese doch diese deine Aussage noch ein paarmal durch, konzentriere dich und erkläre uns dann ausführlich warum du diesen Satz hier so veröffentlichst.
Umso schlimmer finde ich, das dies von einem Marokkokenner der im Tourismusbereich öffentlich ist, so geschrieben wird. Mein spontaner Eindruck war, dies könnte von einem Jugendlichen mit ADS-Syndrom geschrieben sein.

Du sitzt also im cafe am Tisch und rauchst einen Joint. Wenn ein Polizist das cafe betritt hebst du den Joint unter den Tisch bis der Polizist wieder weg ist, um danach wieder weiterzukiffen. Machst du den Joint vorher aus oder qualmt der unter dem Tisch weiter, auch wenn der Polizist noch anwesend ist? Der Polizist wird es in beiden Fällen riechen können, warum also unter den Tisch? Kann es vielleicht sein, dass du bei bestimmten alternativen Personen in der Mehrzahl wohl Jugendliche Eindruck schinden willst, wie cool und locker es mit dem kiffen in Marokko in der Öffentlichkeit zugeht? Was willst du mit deiner Aussage im Thema Strassenverkehr und im Zusammenhang mit deine aktuellen Tourismus-Webseite bewirken? Auf der ganzen Welt ist bekannt das es in Marokko viel Gras und Hasch gibt. Es gibt aber auch Gesetze, Staatsanwälte und Gefängnisse. Ich hab mal meine beiden älteren Kinder 20 und 17 auf deinen Cafehausaufenthalt angesprochen. Antwort kommt später ich muss gleich zur Arbeit...

leihinik
Zitoun