Ich möchte den Thread nicht vom Thema abbringen deswegen antworte ich hier letztmalig.

Antwort auf:
aber ich denke das wirklich


Klar glaubst Du das und bei Dir es es ja auch (für Dich persönlich) tatsächlich so, wenn man weiss was Du in Deutschland alles durchgemacht hast!

Antwort auf:
die leute hier nicht wie schafe, die sich ganz und gar auf den staat als hirten verlassen


Und wie ist es in Punkto Religion oder der nur einseitig erlaubten positiven Berichterstattung über den König?


Antwort auf:
falls du marokko nicht auch überwiegend besser findest als deutschland, frage ich mich, welche irrungen dich dazu treiben in ma zu wohnen


Das ist Deine typische schwarz-weiss Malerei.
Man muß doch nicht alles besser oder alles schlechter finden.
Ich finde manches hier besser als anderswo.

Ich lebe hier weil ich persönlich hier mehr Freiheiten habe, mich besser entfalten kann und wohler finde, ect..
Trotzdem ist hier vieles Verbesserungsbedürftig.


Antwort auf:
sogar eine zweckehe einzugehen


Ich führe keine Zweckehe. Hast Du da etwa blind (wie Schafe dem Hirten folgen) die Aussage eines anderen angenommen?

Ich kannte meine Frau schon Jahre vor der Ehe!

Und wie lange kanntest Du Deine(ganz ehrlich)?



Antwort auf:
weil rentner in wohnmobilen leicht zu beeindrucken sind


Klar, deutsche Renter in Wohnmobilen sind ja auch dumm und ihre marokkanischen Altersgenossen auf Eseln sind anspruchsvoller und nicht so leicht von etwas zu beeindrucken.




Antwort auf:
in d würdest du wahrscheinlich keine beachtung finden.


Hier scheinst Du Dich mit mir zu verwechseln!
Wie hiess es doch so schön "In Deutschland bekomme ich nur Harz IV darum leb´ich hier!"




Ausnahmswese loben muss ich Dich was Deine neue Rif-web-Seite angeht. (Na ja, Du hast ja auch viel Zeit.) Hätten mehr Provinzen solche Seiten würde es ihrer touristischen Entwicklung hefen.





Last edited by Thomas Friedrich; 14/03/10 10:19 AM.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.