liebe forengemeinde
habe soeben diesen bericht (von sda) gelesen:

"Auch Marokko solidarisiert sich mit Libyen

Im Streit zwischen der Schweiz und Libyen hat sich mit Marokko ein weiteres nordafrikanisches Land hinter das Regime in Tripolis gestellt. Das Aussenministerium in Rabat sicherte Libyen am Montag seine «vollständige brüderliche Solidarität» zu.

Marokko verfolge mit grosser Besorgnis die Entwicklung im Streit zwischen der Schweiz und Libyen, insbesondere die bedauerliche Entscheidung der Schweiz, ranghohen Libyern den Eintritt in den Schengenraum zu verwehren, heisst es in dem Communiqué.

In den letzten Tagen haben sich bereits Algerien und Tunesien mit Libyen solidarisiert.(sda)"

kann mir jemand sagen, ob dies konsequenzen für touristen hat? ich verweile ende märz für 2-3 wochen (hoffentlich) in marokko hilfe