@bengel
*ganz breit grins*, sag doch bitte deiner Frau, sie soll den Teppich an die Wand hängen, bevor dir was passiert, du passt prima hier ins Forum und würdest uns fehlen und ihr erst......
Habe natürlich nicht bedacht, dass es Menschen gibt, die so schwungvoll aus dem Bett hüpfen grin

@erstersandro
schade, dass ihr durch die lange Bahnfahrt nur so wenig Zeit in Rabat zur Verfügung hattet. Mal sehen, ob ich diese leckern Früchte in Fes auch entdecke - werd einfach meinen Verlobten fragen.

Also ich finde generell, dass die meisten Früchte in Marokko besser schmecken, als in Österreich. Da muss alles schnell auf den Markt, egal, ob es ausgereift ist oder nicht. Hauptsache die Krümmung der Banane entspricht der EU-Norm - so ein Schmarren. Da fehlt dann eindeutig das Aroma. Ist ja schon ein Erfolgserlebnis, wenn Tomaten mal nach Paradeiser schmecken crazy
Nun ja, in ein paar Stunden komme ich auch wieder in den Genuss, in Fes mein Obst zu kaufen und zu schnabulieren.

LG
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom