Original geschrieben von: Zizou
Hallo Winken3 ,

ich habe vor anfang april nach rabat zu fliegen um jemanden zu besuchen ... ich kenne ihn seit 2 jahren und ich vertraue ihm. Ich bin noch nie geflogen und habe auch keine ahnung wo ich günstige Flüge finde , gegooglet habe ich schon die sind auch günstig aber CDG muss ich umsteigen shocked ich bin zwar sonst chaotisch und unbekümmert und denke mir das kriegste schon hin nun beschleicht mich doch die blanke panik ... ich allein in nem riiiiiiiiiiiesen flughafen , ein direktflug wäre da schon besser aber die finde ich nicht wirklich ... kann mir jemand einen tipp geben? würde mir sehr helfen! grin

P.S: ich bin 23 mein budget ist begrenzt lachen4


Hallo also nach Rabt zu fliegen geht nur über paris kostet um die 1500 € von Frankfurt aus.
Was ich dir empfehlen kann ist das du nach Fez oder oder Casablanca fliegst. Von Frankfurt Main aus nach Casablanca kostet zwischen 242 € bis zu 450€ euro hin und Rückflug. mit 30 Kilo gepäck und 8 kilo handgepäck.

Wenn du nach FEz fliegst von Frankfurt Hahn aus ksotet dich Hin und Rück flug ca 200 € mit 15 kilo gepäck plus 10 kilo Handgepäck.
Wo bei der erste Flug nach Casablanca mit Lufthansa ist der 2 te mit ryanair. In beiden Fällen hast du dann can 1 1/2 std bis 2 Std autofahrt vor dir wenn dein Freund die möglichkeit hat dich mit dem Auto abzuholen wäre es natürlich kosten günstiger. In Rabat zu laden ist sehr teuer und du hast ne zwischen ladung in Paris wo du dann auch umsteigen musst in ein anderes Flugzeug was für einen Menschen der a ein begrenzen buget hat sehr teuer ist und b kompliziert ist.

Von wo aus Deutschland startest du den? Lg nurija