>>> Kara 76
Du sagst es, es wurde wieder mal vom Thema abgewichen. Man kann davon ausgehen, dass es hier in diesem Forum einigen Leuten ziemlich schlecht geht und diese einfach Stunk suchen! Ganz so wie auch in diesem Thread. Im Eingangsbeitrag wurde mitgeteilt, dass IAM (maroc telecom) die Fixpreise senkte. Von Mobiltarifen wurde nichts gesagt.
Ich habe darauf hin gepostet, dass die Fixpreise von IAM nicht so wichtig seien, viel wichter sind dagegen die Mobiltarife der grössten Abzockerfirma in ganz Marokko. Die Einnahmen aus dem Fixtelefongeschäft bei IAM sind vernachlässigbar, wie mir ein höherer Angestellter von IAM selbst sagte, u.a. auch deshalb, weil in Marokko ein enorm hoher Prozentsatz der Fixtelefone von IAM schlicht abgestellt sind, wegen ausbleibender Zahlung der Rechnung!

Es gab danach einige wenige dümmliche Kommentare welche mit dem Thema gar nichts zu tun haben, eben von solchen Individuen wie ich oben schrieb.

Bezüglich den Mobil Tarifen von Maroc Telecom kann ich Dir nicht weiterhelfen. Du kannst ja noch die Website von IAM ansschauen, ich glaube aber nicht, dass Du da bezüglich Mobiltarif für Privatpersonen etwas finden wirst.... Eines sei zum Schluss noch angemerkt: Der "Kundendienst" vom Maroc Telecom ist grösstenteils eine Frechheit, wie nicht nur ich festellen musste.

Last edited by chercheur; 17/01/10 02:29 AM.