Original geschrieben von: housayen
es tut mir leid, ich werd nicht mehr hier schreiben ,nurija kawtar nicht wegen euch,ihr seid die besste hier in diese forum,ich danke euch das ihr mich verstanden habt.

und die andere koennen jetzt weiter schreiben .

wa salam alle


Halt, halt housayen, bleib hier. Viele von uns bewundern dich, weil du dich doch verständlich artikulierst und ebenso viele finden dich sehr sympathisch. Du musst wissen, in jedem Forum gibt es etwas, das man in der Forums-Sprach einen Troll nennt. Das ist jemand, der ständig stänkert, herummotzt und versucht, Unfrieden zu stiften. Ignoriere einfach und halte dich an den "netten Haufen" Wir sind in der Überzahl und bangen und warten miteinander, wenn jemand Probleme hat und wir freuen uns gemeinsam über jeden Erfolg.
Also bleib uns erhalten.

Von Herzen alles Gute
a´isha

Und jetzt an alle, die hier mit Herz und Hirn dabei sind, wie z.B. du, liebe Besslama, aliani girl, nurija, kawtar, etc.
Kann man denn gegen diese unnötige Lebensform namens was solls gar nichts über die Admin´s machen?
Ich hätte einen Vorschlag:
NIEMAND, absolut niemand reagiert mehr auf die Beiträge von dieser Giftspritze. Ob wir das gemeinsam schaffen? Sicher würde sie/er/oder was auch immer da sein Unwesen treibt bald die Lust auf weitere virtuelle Attacken verlieren.
Ich bitte euch, da müssen wir doch zusammen stehen wie eine Kampftruppe an der Front und eine "Mauer des Schweigens" (meine Güte klingt das geschwollen) bilden

Helft mir, nicht wirklich wütend zu werden und dann vielleicht meine gute Erziehung zu vergessen und helft vor allem denen, die hier so brutal angegriffen werden.

Zusammen sind wir stark Leute daumen1

Last edited by a1isha; 15/01/10 10:00 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom