Hallo Paule,
für die angegebenen Orte brauchen deine Eltern kein Navi-System. Das ist hilfreich aber kein Muss. Wenn ihr eine gute Karte dabei habt, z.B. Reise Know-how, (gerade neu rausgekommen), oder Michelin, oder eines unserer Bücher findet ihr alle Orte und Campingplätze. Das Navisystem mit Karten zu Marokko ist derzeit noch etwas verbesserungsbedürftig, aber ein GPS-Gerät in die man Koordinaten eingeben kann (geht bei Navi-System normalerweise nicht)- z.B. aus unseren Reiseführern oder dem von Edith Kohlbaführt führt besser ans Ziel als ein mangelhaftes NAvi-System. Meist sind die KArten von Garmin auch nur mit GPS im Zusammenhang mit Notebook zum navigieren zu gebrauchen.
Hat schon jemand die Karten wirklich am Nüvi ausprobiert? Ich hab sie nur am PC mal angeschaut und finde sie brauchbar, aber nicht gerade aktueller als das was an Karten auf dem Markt ist, die Stadtpläne beruhen soweit ich es beurteilen kann auf alten offiziellen Stadtplänen aus Marokko wie man sie vom amtl. kartographischen Institut in Rabat bekommt. Wie das dann in der Praxis beim Navigieren aussieht ist mir nicht so ganz klar.
Erfahrungsberichte würden mich interessieren
Beste Grüße
Erika Därr