Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Re: 2M [Re: Najib] #99039
22/11/09 09:34 PM
22/11/09 09:34 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ach,seid wann kann man mit dir diskutieren,adam? ich hab noch nie einen Antwort bekommen von dir.
naja,ich bin ja auch nur eine Frau....(wer ist jetzt hier der scheinheilige Marrokaner?)

oder eben wie die anderen sagten,du schmeisst doch nur dinge in den Raum und akzeptierst nur die,die deine Meinung haben.
Sehr tolerant....

Re: 2M [Re: Besslama] #99040
22/11/09 09:37 PM
22/11/09 09:37 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
für mich sind Najibs Gedankengänge meist nachvollziehbar,im gegensatz zu den deinen. Da er in der Lage ist klar zu formulieren,was er denkt. Auch wenn das nicht immer meine Meinung ist. Winken3

Re: 2M [Re: Najib] #99042
22/11/09 11:07 PM
22/11/09 11:07 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
hätte ja auch sein können,dass es ihr, was ich aber nicht glaube, mit dir spass gemacht hätte. dann hätte sie doch jedes recht, dich "ranzulassen"


Fatema Mernissi ist 69 Jahre alt!

Und du bist dümmer als ich je geahnt hätte,
so ist es wohl besser das du dich in den marokkanischen Hügeln verkrochen hast, denn in D hast du eh keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Ende der Diskussion mit dir, Schmutzfink!

mfG.

Re: 2M [Re: adam09] #99043
22/11/09 11:15 PM
22/11/09 11:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


adam,

Antwort auf:
Fatema Mernissi ist 69 Jahre alt!


schon klar, sonst wäre sie ja nicht in pension.
aber die zeiten, in denen man frauen jenseits der wechseljahre das recht auf sex absprach, sollten doch wohl vorbei sein.
da ist ja die werbung im vorabendprogramm von ard und zdf schon weiter als du.

oder ist es das tabu "junger mann - ältere frau", das dir zu schaffen macht?

gruss
Najib

Last edited by Najib; 22/11/09 11:18 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 2M [Re: Najib] #99045
22/11/09 11:38 PM
22/11/09 11:38 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Ende der Diskussion mit dir, Schmutzfink!

Re: 2M [Re: adam09] #99047
23/11/09 12:00 AM
23/11/09 12:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

adam,

ich diskutiere gern mit dir.


gruss
Najib

ps:

an die anderen, die hier mitlesen.

ich möchte hier nicht frau mernissi irgendwie schlecht machen.
ich kenne sie nicht und habe keinen grund dazu.
sicher hat sie in ihrem leben schon mehr geleistet, als ich in meinem leben leisten werde.
aber das war so eine schöne vorlage, die adam da geliefert hatte, dass ich dachte: jetzt schauen wir mal, wie weit adam das verinnerlicht hat, was er hier zu verinnerlichen von anderen fordert.
seine antworten zeigen ja, dass er die grenzen seiner moral auch ganz schön eng sind.
es wäre also auch in seinen augen ein makel, wenn sie sexuellen kontakt gesucht oder zugelassen hätte.
das wollte ich nur wissen und adam hat's bestätigt.

bei frau mernissi, falls sie hier überhaupt hier mitliest, will ich mich für die postings entschuldigen.
bei adam nicht.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 2M [Re: adam09] #99048
23/11/09 12:08 AM
23/11/09 12:08 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooo..inIgnoranz übst du dich sehr gut,Dummschwätzer.

Re: 2M [Re: Besslama] #99050
23/11/09 12:11 AM
23/11/09 12:11 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich meinte adam....wie halt immer. naja war auvch nicht anders zu erwarten. könnte man shcon diskriminierend sehen,denn Najib gibt ja auch nicht Lieblingsantworten und wird dennoch nciht ignoriert. ach majo......jetzt bin ich aber beleidigt... hammer

Re: 2M [Re: adam09] #99081
24/11/09 01:48 AM
24/11/09 01:48 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Da gibt es hier doch tatsächlich Einen der meint
besonders schlau sein zu müssen/können ;),
indem er eine Ungeheuerlichkeit so dreht, das es seiner Meinung nach nur um eine Theorie geht,
weil er es in eine Frage setzt.
Nun gut, ich unterstelle ihm nun, was ich natürlich in der Realität nie tun würde ;),das er es mit den Ziegen, die er in den Hügeln hütet, treibt, oder noch besser, mit seiner Mutter, denn ich will ja nur wissen, wie seine Reaktion ausfällt.
Nach seiner berechtigten Empörung darüber werde ich mich natürlich in aller Form bei seinen Ziegen bzw Mutter entschuldigen.
Ist doch klar, oder???

mfG.

Re: 2M [Re: adam09] #99082
24/11/09 01:57 AM
24/11/09 01:57 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

adam,

lol, ja, da hast du mich ertappt,

ich freue mich schon auf die zeit nach dem fest.
dann sind die schafe einsam.

meine mutter wäre mir allerdings zu alt gewesen.
da scheinen wir die vorlieben nicht zu teilen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 2M [Re: adam09] #99084
24/11/09 02:09 AM
24/11/09 02:09 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Nicht einmal richtig Lesen kann der arme Kerl,
aber Halt, nein, stimmt nicht, er versteht es nur nicht,
denn es geht keinesfalls um Schafe sondern um Ziegen,
denn Schafe würden ihn so und so nicht "ranlassen",
um in seiner ihm verständlichen Diktion zu bleiben!

Erstaunlich das er das mit dem Alter der Frauen begriffen hat,
was aber wohl eher Zufall ist.

mfG..

Re: 2M [Re: adam09] #99089
24/11/09 12:08 PM
24/11/09 12:08 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


adam,

Antwort auf:
denn Schafe würden ihn so und so nicht "ranlassen",


wieso nicht?
wie kommst du da drauf?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 2M [Re: Najib] #99091
24/11/09 01:25 PM
24/11/09 01:25 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo zusammen.
kann man euch nicht 3 tage alleine lassen?
ist hier ein talk ohne beleidigende unterstellungen möglich ?
gruß aus antibes
Borgward

Re: 2M [Re: Borgward] #99093
24/11/09 02:04 PM
24/11/09 02:04 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


borgward,

von dir:
Antwort auf:
hi NJ,wo ist dein Problem,ich aktzepiere jegliche Freiheit des menschen wenn er andere damit nicht verletzt.


das habe ich unterschrieben und halte mich jetzt daran.

im lichte dieser neuen akzeptanz kann ich keine beleidigungen erkennen.
wo wird da jemand verletzt?
meinst du die würde der ziege oder die angebliche unterstellung ausserehelichen geschlechtsverkehrs mit einem jüngeren mann?

ich kann im lichte euerer forderungen nichts ehrenrühriges an meinen oder adams aussagen erkennen.

ein schaf, meinetwegen auch eine ziege, wenn es adam so wichtig ist, darf ich schlachten, verkaufen und nackt in der gegend herumlaufen lassen. da werden ein paar vergnügliche minuten in trauter zweisamkeit doch nicht so schlimm sein.
gerade da es ja zwei so praktische griffe hat.

und wenn der aussereheliche sex enttabuisiert ist, dann sollte es auch nicht beleidigend sein, wenn man einem mann in besten alter den wunsch nach einer affäre mit einer gebildeten frau unterstellt. dass sie älter ist als er, dürfte da ja keine rolle spielen solange sie damit einverstanden ist.
und, nun ja, dass nur zwei treffen zwischen den beiden stattgefunden haben, lässt sie ja mit dem geläufigen terminus "one-night-stand" prima beschreiben.

schon komisch, dass ausgerechnet ihr beiden euch jetzt am lautesten beschwert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 2M [Re: Najib] #99100
24/11/09 06:33 PM
24/11/09 06:33 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 2
Deutschland
Jada_G Offline
Junior Mitglied
Jada_G  Offline
Junior Mitglied

Joined: Nov 2009
Posts: 2
Deutschland
salam
das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!
ihr beiden ( Najib & Adam09 ), habt ihr keine andere möglichkeit es aus zu tragen????????????????????????????????
macht es auf irgend eine art und weise, nur haltet die tiere ( ob schafe oder Ziegen ) und insbesondere die MÜTTER da raus!!!
habt euch doch lieb

Re: 2M [Re: Najib] #99104
24/11/09 08:29 PM
24/11/09 08:29 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
kuk ma najib in wiki steht so ein verhalten schön beschrieben,Zufall?
Ein Tabu ist eine gesellschaftliche Verhaltensregel, die etwas streng verbietet. Charakteristisch ist, dass sie unausgesprochen bleibt und nur durch indirekte Thematisierung (z. B. Ironie) oder beredtes Schweigen in Geltung gesetzt wird; dadurch bleibt sie der Begründung und Kritik entzogen.
gruß Borgward

Re: 2M [Re: Borgward] #99107
24/11/09 10:50 PM
24/11/09 10:50 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
warum erklärst du uns das? Wir wissen das bereits...adam auch?

Re: 2M [Re: Borgward] #99109
25/11/09 12:07 AM
25/11/09 12:07 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
und nur durch indirekte Thematisierung (z. B. Ironie)


Anders kann man als halbwegs aufgeklärter Mensch in Marokko eh nicht überleben! wink

mfG.

Re: 2M [Re: Jada_G] #99121
25/11/09 12:20 PM
25/11/09 12:20 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin Jada_G

Antwort auf:
habt euch doch lieb


Findest Du also Homosexualität weniger anrüchig?

Gruß von drake

Re: 2M [Re: drake] #99126
25/11/09 03:16 PM
25/11/09 03:16 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Findest Du also Homosexualität weniger anrüchig?


Diese Frage, ausgerechnet aus Marrakech, finde ich toll wink

mfG.

Page 4 of 4 1 2 3 4

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1