Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch Rolf #84416
24/03/08 04:31 PM
24/03/08 04:31 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
hallo Ihr Lieben Freunde Marokkos, Freunde Mohammed VI,

wollen wir uns das gefallen lassen? Wie weit geht dieser Mensch eigentlich noch? Es scheint so als hätte sich Rolf zum Ziel gemacht, dieses Forum kaputt zu machen. Er greift auch ständig öffentlich Najib an. Wer kann mir denn mal erklären wer dieser Mensch ist und was er will und vor allem warum er nach Marokko fährt, wenn er so über unseren geliebten König schreibt? Warum fühlt er sich bedroht, wenn man ihm sagt, dass man diesen Brief weiterleitet? Denkt er das es in Marokko nicht bekannt werden wird, was er schreibt? Die Wände haben bekanntlich überall Ohren und die Welt ist manchmal inshallah klein.
In diesem Sinne es lebe unser geliebter König Mohammed VI und Gott schütze ihn vor Menschen wie Rolf & Co! ;\)
Ich danke Euch
Marjam

Last edited by Youssef Alami; 25/03/08 12:01 AM. Reason: Link entfernt
Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: Marjam] #84418
24/03/08 06:58 PM
24/03/08 06:58 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

nimm den nicht zu ernst. ...
lass ihn halt weiter seine strohdummen kommentare verbreiten, die zeigen, dass er wenigstens vom tuten keine ahnung hat. blasen wird er ja ab und zu mal müssen. früher wenigstens, heute dürfte das auch vorbei sein, bei seinem aufgedunsenen aussehen. wer will schon von oben auf so ein elend blicken.
ich habe ja mal ein foto von ihm aufgetrieben und in mein forum gestellt. das hat ihm gar nicht gepasst. da hat er sofort nach dem gesetz gerufen. das ist nämlich nur falsch, wenn prinzen das machen, rolf-dieter darf das, der ist ja noch klein.

reg dich über den nicht auf, lach lieber über soviel ignoranz.


gruss
Najib

ps.:
die kommentare auf seinem weglock sind nicht etwa von verschiedenen personen, die sind alle von ihm, ausser denen von momo vom bachbett. aber der ist genausowenig der zivilisation zuzurechnen, wie rolf-dieter.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: Najib] #84419
24/03/08 09:03 PM
24/03/08 09:03 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
M
Marjam Offline OP
Mitglied
Marjam  Offline OP
Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Posts: 78
Lauterbach im schwarzwald
Nachtrag Homepage

http://wirliebendichmohammedvi.blogspot.com/

Aus gegebenen Anlass habe ich die Homepage etwas umgestellt.

Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: Marjam] #84420
24/03/08 09:17 PM
24/03/08 09:17 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
junge junge, gzsz ist nix dagegen, das wird ja nen lustiger abend wenn man rollieblog und forum parallel liest.

ps: ich frage mich ernsthaft, ob das hier veranstaltet wird, um die zugriffe auf die jeweiligen webpages zu erhoehen?????


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: aquawatch] #84421
24/03/08 09:29 PM
24/03/08 09:29 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
lol

ja, das wird es.
dabei ist alles was ich schreibe aus seinem mund.
dass die stunden in agadir mit samir zu den schönsten seines lebens zählen, ist auf seiner homepage nachzulesen und über die themen in seinem weglock habe ich ja, wie jeder nachlesen kann, auch nicht gelogen.
was will er also, wenn er, der gerade noch die freiheit im internet alles zu schreiben und zu machen bis auf's blut (na, ja, dass von fouad, nicht von ihm) verteidigt hat, die löschung meines artikels fordert?
ich kapier's nicht. eigentlich müsste er doch froh sein, dass man von marokko aus sowas tun darf. das ist doch ein fortschritt auf dem gebiet der meinungsfreiheit.
aber ein schöner ausklang für's osterfest, zum den lammbraten verdauen, ist es allemal.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: aquawatch] #84422
24/03/08 10:36 PM
24/03/08 10:36 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Rainer,
ich krieg mich vor Lachen hier schon nicht mehr ein. Die eine schreibt ihren Konvertitenmüll, der andere seinen Schwulenmüll, Du den Wassermüll und ich den Bergbaumüll.
Befinden wir uns zufälligerweise in einem Blog gescheiterter Existenzen? Alles "Möchtegern" - Marokkaner?
Unter uns, gibt es keinen besseren Marokkoblog (Deutsch - Französisch), in dem sich vernünftig unterhalten wird? Ich kann nach kurzer Zeit nichts mehr sehen, weder von hungernden Pferden, von verführten Minderjährigen, von dem Allerwertesten SM und wann geht das nächste Flugzeug nach Casa. Einfach nur mehr lächerlich und unter der Gürtellinie.
Herzlichst
Nikolas

Re: öffentliche Beleidigung seiner Majestät durch [Re: argazarrumi] #84425
25/03/08 01:25 AM
25/03/08 01:25 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

youssef,

ich lese gerade, dass mit konsequenzen gedroht wird, falls du meinen beitrag nicht löschst.
von mir aus kannst du das ruhig tun, er hat bezweckt, was er bezwecken sollte.
jemand, der für eine freie bloggerszene in marokko kämpft und als ermutigung für andere mit leuchtendem beispiel vorangeht und eine fotomontage von m6 und prinz hassan als schwein und ferkel veröffentlicht, sieht sich plötzlich gezwungen gegen euch wegen verletzung der persönlichkeitsrechte vorzugehen. absurder geht's ja wohl nicht. oder ist ein könig freiwild, weil er könig ist?
genau das wollte ich sehen und er hat es gezeigt.

aber du kannst es genausogut auch stehen lassen. ich habe nur seine internetpräsenzen gelesen und daraus frei zitiert. und wenn's denn am blasen liegen sollte, dann entschuldige ich mich und nehme in zukunft an, dass er neben dem tuten auch nicht blasen kann und wohl deshalb immer so ein schrecklicher lärm von ihm ausgeht.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,850 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1