Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79916
20/03/07 03:44 PM
20/03/07 03:44 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Super erkannt, Lauchcremesuppe.

Dies hier ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack von gewissen Damen und glaube mir, dort flattern noch viel heftigere Damen und Herren rum.

Ich habe ja schon betont, dass der Fall Elvira dort analysiert wurde und man beratschlagt, wie man Elvira am besten auf das "Orakelforum" aufmerksam machen kann.

Deshalb auch die Anmeldungen hier, die ja erst seit kurzem erfolgt sind.

Vielleicht holt man sich so potentielle Kundinnen ins Haus.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79917
20/03/07 03:45 PM
20/03/07 03:45 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

romance,

 Antwort auf:
Wir sind einer Meinung in dem Fall das es keine beiderseitige Liebe ist
da verstehst du etwas falsch. habibi heisst wörtlich übersetzt "mein liebster" oder "mein liebling"
wenn du also habibi schreibst, dann meinst du deinen schatz. und ich bezweifle halt, dass dein schatz in elvire verliebt ist. das hat nichts damit zu tun dass sich elvire und ihr liebster sich nicht lieben. da hab ich keinen einblick und kann nicht sagen, ob es so ist oder nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79918
20/03/07 03:47 PM
20/03/07 03:47 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Potentielle Kundinnen wird es geben, so lange die Damen nicht mal ein wenig nachdenken und das angebliche Interesse des Mannes \:D an einer wesentlich älteren Dame hinterfragen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79919
20/03/07 03:49 PM
20/03/07 03:49 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Muss es aber nicht geben. Hast du früher hinterfragt???

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79920
20/03/07 03:54 PM
20/03/07 03:54 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Wird es aber geben.

Was soll ich hinterfragen? Ich würde mir niemals so einen jungen Burschen ins Haus holen, schliesslich ist mir klar, wie die dortigen Ansichten sind.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79921
20/03/07 03:57 PM
20/03/07 03:57 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Najib,

danke für die Aufklärung :p .

Und all die anderen die mich und Co. als arrogant bezeichnen, auch danke. Ihr verwechselt leider Arroganz mit Aufklärung und Realität.

Was bitte ist arrogant wenn mir Frauen wie Elvira leid tun??

Aber es ist bekannt, man will nur das hören was genehm ist, schade.

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79922
20/03/07 03:59 PM
20/03/07 03:59 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Hi Schnucki, du hast ja ein ungeheuer großes Wissen, und das ganz ohne Erfahrungen. Super.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79923
20/03/07 04:03 PM
20/03/07 04:03 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, du scheinst ein noch grösseres Wissen zu haben, um über meine Erfahrungen bescheid zu wissen :rolleyes:

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79924
20/03/07 04:09 PM
20/03/07 04:09 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Huhu Schnucki, du hast doch geschrieben, dass du nicht hinterfragen mußt, dass du dir nie so einen jungen Bub ins Haus holst. Wo sind dann da die Erfahrungen? Kann es auch sein, dass kein junger Mann zu dir ins Haus will? Dass es vielleicht an Angeboten mangelt???

Sorry, ich kann es mir mal wieder nicht verkneifen. Aber gewisse Leute von gewissen Foren tauchen immer wieder vor meinen Augen auf, als wenn das ganze Net nur aus ihnen besteht.

Lieber Gott, lass Abend werden, am besten noch vorm Frühstück oder lass meinen Rechner den Supergau erleben.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79925
20/03/07 04:15 PM
20/03/07 04:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

eine grundsätzliche frage hätte ich noch.
wäre diese diskussion auch so verlaufen, wenn sich elvire für einen 18 jahre jüngeren engländer, spanier, franzosen oder luxemburger entschieden hätte?
welche beweggründe hätte man dann angeführt?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79926
20/03/07 04:15 PM
20/03/07 04:15 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, ich muss nicht vergewaltigt werden um eine Meinung darüber zu haben. Das sollte jetzt ein Vergleich sein, falls du verstehst...

Mach dir bitte um mein Liebesleben keine Sorgen, aber das ist das typische Argumentieren, wenn es ansonsten mangelt.

Schade, das man nicht sachlich bleiben kann. Aber was will ich auch erwarten

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79927
20/03/07 04:20 PM
20/03/07 04:20 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Najib,

deine Fragestellung ist sehr gut, bemerkenswert .

Nein, diese Diskussion wäre sicher nicht in dem Mass ausgeartet Najib, nicht bei einem Engländer, Franzosen, etc.

Ich glaube, wir wissen alle warum hier "romance & Co." so kritisch sind.

Leider wollen viele das nicht begreifen und reden sich einfach alles himmelblau und rosa.


romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79928
20/03/07 04:24 PM
20/03/07 04:24 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnuki,

schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.

Ich glaube wir verstehen uns, obwohl hier einige meinen wir stecken unter einer Decke.

Ja, die Argumente gehen aus wenn man nicht mehr antworten kann auf kritische Fragen.

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79929
20/03/07 04:29 PM
20/03/07 04:29 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
romance, das mag daran liegen, das ich auch sehr vieles im Bekannten- und Freundeskreis mitbekommen habe.

Und meine Decke teile ich nie \:D ;\)

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79930
20/03/07 04:30 PM
20/03/07 04:30 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
A
a0120743 Offline OP
Junior Member
a0120743  Offline OP
Junior Member
A

Joined: Mar 2007
Posts: 10
mörlenbach
Hallöchen himmelblau u.rosa sind doch schöne Farben.....brauch hier nur alles durch zu lesen u.merke unzufriedenheit....um nicht zu sagen Feindlichkeit was ist los???Ich verstehe immer weniger es kann nicht jeder Mensch der gleichen Meinung sein dann wäre es auf dieser Welt stinkend langweilig u.öde.Gerade weil jeder Mensch anderst ist eine andere Meinung vertritt ist doch das Leben schillernd bunt?!Oder etwa nicht?? Liebe Grüsse Sylvia :rolleyes:

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79931
20/03/07 04:34 PM
20/03/07 04:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

romance & co,

 Antwort auf:
Nein, diese Diskussion wäre sicher nicht in dem Mass ausgeartet Najib, nicht bei einem Engländer, Franzosen, etc.

Ich glaube, wir wissen alle warum hier "romance & Co." so kritisch sind.
wenn man einmal davon ausgeht, dass auch ein franzose etc. ein ferienhaus, was auf der hohen kante, nicht unbedingt arbeiten müssen usw zu schätzen weiss, dann bleibt nur ein unterschied zum marokkaner.
der franzose will nicht ins goldene land.
dann reduziert sich diese diskussion doch darauf, dass man es dem neger nicht gönnt, genauso gut zu leben, wie man selbst.
folglich spricht man sich ein recht zu, ein geburtsrecht, ein besseres leben zu führen als jemand, der nicht das glück hatte in europa geboren zu sein.
das erinnert mich an den kampf des adels um seine privilegien. damals war der bauer halt kein baron und deshalb automatisch von gewissen segnungen, die das leben bereithält, ausgeschlossen. heute fühlt sich auch der bauer als baron, wenn er einen neger sieht.

und den rest der diskussion kann man mit der frage, ob das glas halbleer oder halbvoll ist zusammenfassen.
für mich und ein paar andere ist es halt halbvoll, und für wieder andere ist es halbleer.
so werde ich immer ein halbvolles glas haben, während es für die pessimisten immer halbleer ist.
da kann man schon bitter werden, wenn man ständig vor einem glas sitzt, das bald zur neige geht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79932
20/03/07 04:38 PM
20/03/07 04:38 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Hi, darf ich denn mal fragen, was ihr für Argumente habt? Und warum gehen unsere aus? Ich habe nur Schnucki auf ihre Bemerkung geantwortet.

Ich persönlich stehe auf den Standpunkt, dass ich die Leute ihr Leben leben lasse, wie sie es für richtig halten. Deshalb sehe ich auch nur optimistisch in die Zukunft. Auch wenn sie für mich verdammt NICHT rosig aussieht. Ich werde hier genauso wenig schwarzsehen und warnen,genauso wie ich ein Mädchen auf der Straße im Minirock vor Gefahren warne.

Elvira wird sich schon alles richtig überlegt haben oder wollt ihr ihr Blauäugigkeit unterstellen. Unglaublich. Was ihr ja in dem Fall macht.

Warum kümmert ihr euch eigentlich nicht erstmal um Euer Leben, denn da scheint ja einiges nicht so stimmig zu sein, ansonsten würde Eure Aroganz und Schwarzseherei nicht so hervortreten.

Ihr wollt davor warnen, dass die Frauen ihr Geld verlieren, dass die Ehemänner sich nach zwei, drei Jahren eine neue Frau aus der Heimat suchen, usw. Und das, obwohl die Frauen momentan sehr glücklich sind, allerdings durch so unschöne Postings werden sogar wunderschöne Beziehung durchgerüttelt.

Und das ist in meinen Augen Mißgunst erster Klasse.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79933
20/03/07 04:47 PM
20/03/07 04:47 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Es geht doch nicht darum, das der Mensch nicht in Deutschland leben soll, sondern darum, das dafür mit der angeblichen Liebe gespielt wird. Es wird Liebe vorgegaukelt um an sein Ziel zu kommen. Nebenbei wird die Frau noch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Ich finde im Übrigen dieses Wort "Neger" eine absolute Beleidigung an alle dunkelhäutigen Menschen. Vielleicht solltet ihr mal euren Wortschatz erweitern.

Ich bin nicht neidisch oder missgünstig, das sag ich auch nochmal, falls es jemand überlesen hat.

Ich bin selbst mit einem Ausländer verheiratet und sehe tagtäglich um mich rum, wie viele Frauen in ihr Unglück rennen. Also bitte werft mir solche absurden Dinge nicht vor.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79934
20/03/07 04:51 PM
20/03/07 04:51 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Najib,

glaub mir, eine braune Schiene lass ich mir nicht unterjubeln, zumal ich selber keine Deutsche bin, von daher.....

Und das Wort "Neger" ist rassischtisch, das benutze ich in meinem Wortschatz nicht. Ich bevorzuge Schwarzer zu sagen, nur mal so nebenbei.

Und mit gönnen hat das ganze nichts zu tun. Ich gönne jeden Menschen sein Glück, nur sind hier die Vorraussetzungen anders.

Der jüngere Marrokaner will nach Europa, also ist von Egoismus und Eigennutz die Rede, nicht von Liebe und nicht gönnen. Elvira ist das Tor nach Europa, Sie zahlt ihm alles und ermöglicht ihm ein "besseres" Leben. Nachdem Ihr Mann alles hat, AE, ein besseres Leben etc. wird er Elvira verlassen. Ein Orientale wird nicht auf Kinder verzichten wollen, und auch mit Sicherheit nicht ernsthaft mit einer wesentlich älteren Frau bis an sein Lebensende zusammen bleiben.

Die jüngere Frau wir in Marrokko gesucht wenn Er sein besseres in D hat.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79935
20/03/07 04:56 PM
20/03/07 04:56 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Ach Schnucki, mit einem Tunesier hat man es ja auch nicht einfach. Ich frage mich einfach, was Euer Begehren ist, hier zu posten.

Lasst betroffene Frauen doch selbst auf Euch zukommen oder habt Ihr es nötig, Euch so zu profilieren.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79936
20/03/07 04:59 PM
20/03/07 04:59 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

wunderschöne Beziehung?? Für Elvira mit Sicherheit, sie ist verliebt und glücklich. Wissen wir denn ob es für Ihren Mann wunderschön ist?? Ich glaube kaum.

Glaub mir, ich habe so einen Fall bei meiner besten Freundin erlebt, Sie hat sich auch Ihren Mann aus Marrokko geholt, und er war NUR 4 jahre jünger als Sie. Wunderbar glücklich und verliebt war meine beste Freundin damals. Ich war sehr kritisch, wollte ihr aber nix madig machen.

Tja, nachdem Khalid AE hatte nach 3 Jahren, war alles Knallhart aus. Und das beste an der Geschichte, Khalid hat sich als Opfer gesehen dafür das er mit meiner Freundin 3 Jahre "ausharren" musste. ER fühlte sich ausgenutzt. Das hat er Ihr alles knallhart gesagt nachdem er die AE hatte und SOFORT die Scheidung wollte. O-Ton von ihm:" Du glaubst doch nicht im ernst das ich dich je geliebt habe, Du kannst mir keine Kinder schenken und bist älter als ich. Ich MUSSTE 3 Jahre mit Dir leben, jetzt ist es aus!".

Nur als kleine Beispiel dazu. Nun hat er eine junge marrokanische Frau, 15 Jahre jünger als er selber und hat 2 Kinder. Alles schön nach Marroko geschickt, sich ein Haus gebaut mit dem Geld von meiner Freundin, und meine Freundin leidet noch heute darunter. Sie ist ein seelisches Wrack.

Chebila, nennst Du das wunderbare Beziehung???

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79937
20/03/07 05:01 PM
20/03/07 05:01 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, du scheinst wirklich Allwissend zu sein. Woher weisst du das mein Mann Tunesier ist? \:D

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79938
20/03/07 05:02 PM
20/03/07 05:02 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Thema: Neger, Schwarzer, Farbiger

ICH
werde schwarz geboren,
wachse schwarz auf,
wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz,
wenn ich friere, bin ich schwarz,
und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz;

ABER DU
kommst rosa zur Welt,
wächst weiß auf,
wenn du krank bist, bist du grün,
in der YSonne bist du rot,
wenn du frierst, bist du blau,
wenn du stirbst, bist du bleich;

UND GERADE DU, nennst mich einen Farbigen.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79939
20/03/07 05:04 PM
20/03/07 05:04 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Ach Schnucki, mach dir keine Gedanken. Das WWW ist nicht so anonym, wie es scheint.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79940
20/03/07 05:07 PM
20/03/07 05:07 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

"Lasst betroffene Frauen doch selbst auf Euch zukommen", damit hast Du doch alles beantwortet. Also siehst Du Elvira ja schon als betroffen an, wie ich auch.

Wir sind einer Meinung. Wir müssen uns nicht profilieren, warum auch. Vielleicht sind wir nur hilfsbereiter als Du? Hilfsbereiter in dem Sinn das wir kritisch sind und denkanstösse geben möchten und Elvira vor seelischen Leiden warnen möchten? Nennst Du das arrogant?

Ich mag Menschen lieber die kritisch meine Situation hinterfragen als mir auf die Schulter klopfen und sagen :" Ja, mach nur, wird schon alles, auch wenn nur für ein paar Monate!".

Meinst Du wirklich ich gönne Elvira nicht ihr Glück? Ich gönne jedem Menschen sein Glück, nur ist das sowas von offensichtlich bei Elvira das da keine Liebe im Spiel ist seinerseits.

Und hat jemand mal weiter gedacht an Elvira? Was ist wenn er sie verlässt, wie wird Elvira sich fühlen? Sie hat alles investiert das es ihm gut geht, ihm alles ermöglicht, und was ist wenn sie brutal sitzengelassen wird? Denkt da mal jemand daran?

Eigentlich dreist von Dir uns arroganz vorzuwerfen und profilieren. Denkanstösse geben und kritisch hinterfragen, das verwechselst Du leider mit arroganz.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79941
20/03/07 05:08 PM
20/03/07 05:08 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ach Chebila, anscheinend ist das WWW viel grösser als du denkst, mein Mann ist nämlich kein Tunesier. Schaaaaaade, weiter raten

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79942
20/03/07 05:16 PM
20/03/07 05:16 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnucki,

bin mal gespannt was Chebila über mich weiss \:D

Ok, ich will hier niemanden zu nahe treten, auch wenn mir hier arroganz nachgesagt wird.

Ich sehe in meiner Aktion das ich kritisch bin keine schlechte Tat, bin aber kein schönredner.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79943
20/03/07 05:19 PM
20/03/07 05:19 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
\:D Mal schauen, was mir noch alles so ins Bett gelegt wird.

Es muss leider solche und solche geben, sonst würde es ja langweilig werden.

Aber es ist eben nicht immer schlecht, wenn man einiges hinterfragt und kritisch beäugt.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79944
20/03/07 05:24 PM
20/03/07 05:24 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Romance,

anscheinend verstehst du vieles nicht richtig. Ich habe gesagt: betroffenen Frauen, habe nicht gesagt, dass Elvira betroffen ist.

Natürlich ist es Mißgunst von Euch, weil ihr nur noch schwarz denken und sehen könnt. Meine Güte, wenn ich mir jetzt schon Gedanken mache, was eventuell in zwei, drei Jahren auf mich zukommen könnte (z. B. Unfall, gelähmt, kein Geld, arbeitslos, tot, usw.), dann könnt ich ja auch gleich mein Leben hinschmeißen und ihr eures auch. Aber anscheinend denkt und seht Ihr nur für andere schwarz. Und das ist die Arroganz, die bei Euch zutage tritt.

Meiner Meinung nach, habt Ihr zuviel Zeit und immense Lebensschwierigkeiten, denn ansonsten würdet Ihr euch nicht hier so profilieren. Sind Eure anderen Foren momentan nicht so interessant?

Ach Schnucki, Auszeichnung für den besten Witz.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79945
20/03/07 05:25 PM
20/03/07 05:25 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

lol, ja,
wenn man dem neger schon nichts gönnt, dann sagt man wenigstens nicht neger zu ihm. das ist eine bewunderswerte einstellung.
ganz im gegensatz zu mir. ich sag neger zum neger und gönne ihm, dass er ein gutes leben führt.

 Antwort auf:
glaub mir, eine braune Schiene lass ich mir nicht unterjubeln, zumal ich selber keine Deutsche bin, von daher.....
ja, wenn du keine deutsche bist, dann kannst du natürlich nicht fremdenfeindlich sein. wie sollte das denn gehen ohne deutsch zu sein. ist ja echt schwer vorstellbar.
wie war das nochmal mit den argumenten?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79946
20/03/07 05:27 PM
20/03/07 05:27 PM
Joined: May 2005
Posts: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Posts: 276
X
Hallo,

habe ich hier etwas verpasst?
Ist das hier jetzt ein Ableger des "bezness"-Forums? :rolleyes:

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79947
20/03/07 05:28 PM
20/03/07 05:28 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

Du vergleichst Äpfel mit Birnen (das tun Schönredner immer sehr gerne).

Natürlich kann ich nicht wissen was der Morgen bringt, kann sein das mich ein Auto überfährt, NUR ich weiss es nicht im voraus. DAS ist der kleine aber feine Unterschied.

Bei Elvira weiss doch ein jeder klar denkender Mensch im voraus das Ihr Mann nur nach Europa will. Merkst Du denn Unterschied?

Chelib, bist Du moslemin wenn ich fragen darf?

romance8

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79948
20/03/07 05:33 PM
20/03/07 05:33 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Oh, man kennt das Wort Bezness hier?? Erstaunlich, woher das wohl kommt? :p

Najib,

es bleibt Dir freigestellt wie Du die Menschen betitelst, ich tu es aus Anstand nicht einen Schwarzen so zu betiteln.

Und nochmals, Du scheinst selber Marrokaner zu sein oder Moslem, deswegen unterstellst Du mir und Schnucki "nicht gönnen". Schon mal an Elvira gedacht wie Ihr es irgendwann mal gehen könnte wenn Ihr Mann Sie verlässt? Aber hauptsache man gönnt IHM ein schönes Leben, egal was mit der Frau im nachhinein passiert die alles investiert hat, ne?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79949
20/03/07 05:35 PM
20/03/07 05:35 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Chebila, das war kein Witz, das ist Tatsache. Aber ich bin mir sicher, du wirst die wahre Herkunft meines Mannes noch rausfinden. Vielleicht aber erst in 2 oder 3 Jahren, wer weiss denn was die Zukunft so bringt.

Oh mann, hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Was kann denn in meinem Leben nicht stimmen, wenn ich sage, man sollte eine Ehe mit einem viel jüngeren Mann überdenken? Zumal er dann noch offen zugibt, im Prinzip ja nur für die AE zu heiraten. Und nebenbei noch ein bisschen abzocken, weil Geld muss man ja in seinen Partner investieren. Aber das ein Mann aus solchen Kulturkreisen sich normalerweise schämt, einer Frau auf der Tasche zu lieben wird mal ganz schnell beiseite geschoben, nicht wahr?

Fassungslos bin ich, wie blind man durchs Leben geht.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79950
20/03/07 05:38 PM
20/03/07 05:38 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
C
Chebila Offline
Member
Chebila  Offline
Member
C

Joined: Apr 2006
Posts: 95
Welt
Wird Zeit, dass Rachida auftaucht.

Also ich zitiere: jeder klar denkende Mensch weiß, dass Elvira ausgenutzt wird für ein Visum und für Geld??? Foglich unterstellst du, Romance8, dass Elvira sowie einige Andere nicht klar denken können. UNGLAUBLICH.

So eine Arroganz habe ich schon ewig lange nicht mehr erlebt. Schuster bleib bei deinen Leisten. Nix für ungut, aber bitte berate die Frauen, die eine Beratung möchten.

Rachida, wo bleibst du nur???

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79951
20/03/07 05:43 PM
20/03/07 05:43 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Schnucki,

ich bin der selben Meinung wie Du. Wir werden als aufmischer, arrogante sich profilierende Personen hingestellt, obwohl wir realistisch denken.

Es steht von vornherein schon fest was habibi will, eine AE, und dann wird das noch vehemmt verteidigt mich "missgunst, neid, nicht gönnen wollen". Fassungslos über soviel Verblendung.

Denkt jemand mal an Elvira???? Schönreden wie wunderbar die Beziehung ist, klasse!! Hat sich irgendjemand hier mal mit der Kultur auseinander gesetzt? Scheinbar nicht nach den Posting zu urteilen. Es wird von Glück und Liebe gesprochen, aber nur von Elviras Seite aus. Glaubt Ihr ernsthaft das ein Moslemischer Mann auf Kinder verzichtet??

Man, man, man....., unfassbar. Ich hoffe Elvira wird nochmal Stellung nehmen dazu, aber Sie klingt sehr verliebt, und es sei Ihr gegönnt, nur das knallharte aufwachen, das wird verdammt hart für Sie. Ich wünsche es Ihr niemals, aber ich sehe es kommen, leider.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79952
20/03/07 05:46 PM
20/03/07 05:46 PM
Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
I
Ikram Offline
Junior Mitglied
Ikram  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Feb 2007
Posts: 37
München
Es ist unfassbar, was sich hier abspielt
In diesem Forum scheint es Menschen (genauer gesagt Frauen) zu geben, die meinen, die Rolle Mutter Theresas oder Alice Schwarzers übernehmen zu müssen Und diejenigen, die angeblich in die Zukunft schauen können (was ich nicht kann, und das ist auch gut so )und voraussehen, dass die Ehe von Elvira zum Scheitern verurteilt ist, frage ich: Was ist schlimmer, ein gerade aufzukeimendes Glück zu zerstören oder ihm die Chance zu geben, zu gedeihen, sei es auch nur für 4 Jahre??? Schließlich ist Elvira schon verheiratet und steht nicht erst davor!!!!


Leben und leben lassen!
Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79953
20/03/07 05:49 PM
20/03/07 05:49 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Chebila,

warum rufst Du nach Rachida???? Soll ich gesperrt werden??

Ich habe wirklich das Gefühl das Du nicht mitdenken kannst was ich schreibe. JEDER Mensch der verliebt ist kann nicht mehr klar denken, schon mal daran gedacht? JEDER Mensch der verliebt ist, will nur DAS hören was ihm passt, sobald jedoch kritisch hinterfragt wird, wird mit argumenten umhergeworfen und einem das Wort im Mund verdreht. Du kannst gerne wie ein kleines Kind hilflos nach Rachida rufen, kommst Du mit deinen Argumentationen nicht mehr weiter?

Nochmals zu Silvia, die den Thread eröffnet hat. Ich kann Dir nur raten Silvia, halt die Augen offen, pass auf was Du tust.

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79954
20/03/07 05:52 PM
20/03/07 05:52 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
S
Schnucki Offline
Member
Schnucki  Offline
Member
S

Joined: Mar 2007
Posts: 55
Niedersachsen
Ikram, sie hat aber in ein öffentliches Forum gepostet und dazu darf man auch was schreiben, oder ist das nicht erwünscht? Oder nur dann, wenn man die Sache genauso sieht?

Sie spricht von Liebe, ist es dann kein Betrug, das ganze in dem Glauben zu lassen, das es auch von seiner Seite auf Liebe basiert?

Ein aufkeimendes Glück? Und nur 3 oder 4 Jahre lang? Ist das das Ziel was man hat, wenn man eine Ehe eingeht?

Re: Wer hat Erfahrung mit Marocanischen Männern?? #79955
20/03/07 05:52 PM
20/03/07 05:52 PM
Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
R
romance8 Offline
Member
romance8  Offline
Member
R

Joined: Mar 2007
Posts: 50
Deutschland
Ikram,

ich will hier nix madig machen, Elvira kann tun und lassen was Sie möchte, Sie ist alt genug. Ich gönne Ihr das Sie bis an Ihr Lebensende glücklich ist, wie jedem hier.

Ich finde nur manche Antworten hier unfassbar, von wegen Liebe und Glück. Klar, lieber 4 Jahre im Glück, aber das nach diesen 4 Jahren ein Leben seelisch zerstört wird, schon mal daran gedacht?

Nix für ungut Leute, hat keinen Sinn. Kritiker sind nie gern gesehen, schon garnicht bei verliebten Frauen. Die beissen und kratzen wie wild. Wer schreit, hat unrecht!

Page 2 of 6 1 2 3 4 5 6

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1