Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fernbeziehungen #79357
02/01/07 04:55 PM
02/01/07 04:55 PM
Joined: Jan 2007
Posts: 1
Schweiz
L
Lady_Ann Offline OP
Junior Member
Lady_Ann  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Jan 2007
Posts: 1
Schweiz
Hallo zusammen!

ich suche junge leute, die ebenfalls eine fernbeziehung führen.
bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und nun warte ich, dass es märz wird, dann werd ich nämlich wieder zu ihm fliegen.
er kommt allerdings nicht aus marokko sondern aus der domrep

ich bin 20 und kenne fast niemanden, der in meiner situation ist, darum meldet euch doch mal bei mir.
dann können wir uns einmal darüber unterhalten. ich möchte noch keine weiteren details über meine beziehung posten. vielleicht später.
möchte erst einmal sehen, ob es überhaupt jemanden interessiert ;\)
meldet euch doch mal pn bei mir oder grad hier ;\)

grüsse ann

Re: Fernbeziehungen #79358
09/01/07 05:48 PM
09/01/07 05:48 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 71
Schweiz
aech Offline
Member
aech  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 71
Schweiz
Hallo Ann

Vielleicht ist Deine Frage nicht gerade fürs Marokko-Forum, es gibt diverse Seiten für binationale Paare, schau doch mal unter:

www.binational-in.de

oder googlen...

Viel Glück und alles Gute!


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1