Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Von der Ehe #79105
06/12/03 03:41 AM
06/12/03 03:41 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline OP
gesperrt!
Alli  Offline OP
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Ist Liebe Geld?

Die Geldgier Herrn Khayri des Vaters von K., der Auszubildenden mit den hübschen gelockten Haaren, dem sexkriminellen Hintern und den schlechten Noten, kannte keine Grenzen, denn er verlangte für K., seine Tochter, eine astronomische Summe.

„Für weniger gebe ich sie nicht her!“ sagte er A., dem Mann, der um die Hand der Tochter bat.
„Aber Herr Khayri, der Prophet, Gebet und Friede seien auf ihm, sagte, dass Allah dem Genügsamen belohnen wird! Also 1/3 wäre ok oder?! Ich bin doch selber noch Student!“ sagte A.

Herr Khayri, der Gastarbeiter in NRW sagte: „Was glaubst du, ich habe sie nicht groß werden lassen, damit du sie billig bekommst!“

„Da du eine unverschämte Geldsumme für sie verlangst, gehe ich davon aus, dass sie noch Jungfrau ist!“ sagte A.
„hmmm ..“ sagte Herr Khayri.. „Soweit ich weiß.. eigentlich war es so, dass sie mit 11 Jahren, beim Spielen, mit offenen Beinen auf einen spitzen Stein fiel, so verlor sie ihre Jungfräulichkeit!“
„Ein Unfall also!“ fragte A.
„Ja, ein Unfall!“ sagte Herr Khayri
„Sie wäre sonst immer noch Jungfrau gewesen?“ fragte A.
„Ja Schicksal!“

A. außer sich, spuckte nicht nur den Vater an, den Herrn Khayri, er ohrfeigte ihn sogar und schlug ihn schmerzhaft mit seinem Schuh auf seinen Hintern! „Du gehst mir auf die Nerven“ sagte er ihm..
„Was gibt dir das recht überhaupt, eine Frau zu verkaufen? Was und wer und welche Macht gibt dir das Recht, Anderen etwas zu erlauben oder nicht zu erlauben?“
„gehe mir aus meinem Blickwinkel!“