Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
1.500,- Euro Belohnung #62988
06/08/04 11:41 AM
06/08/04 11:41 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline OP
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline OP
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: 1.500,- Euro Belohnung #62989
14/08/04 08:29 PM
14/08/04 08:29 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Posts: 798
Bremen
Da ich in Bremen ausländische Studienbewerber unterrichte, hat mich dieser Fall, über den auch groß in der lokalen Zeitung berichtet wurde, sehr erschüttert. (Die Bremer Lokalzeitung schrieb allerdings, der mutmaßliche Mörder sei Algerier.)

Was mich besonders betroffen gemacht hat, ist die Tatsache, dass der ermordete junge Mann offensichtlich wochenlang von niemandem vermisst wurde.
Dies zeigt doch, dass manche ausländischen Studierenden hier in Deutschland recht isoliert leben, vor allem solange sie noch Deutsch lernen. Denn auch in dem Studentenwohnheim, wo er wohnte, fiel niemandem sein Fehlen auf.


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1