Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Jobsuche #61354
01/11/00 12:52 PM
01/11/00 12:52 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Wo erfahre ich die Adressen von Multinationalen Unternehmen, die eine Zweigniederlassung in Marokko haben um Blindbewerbungen loszuschicken ???
Danke für Eure Hilfe!

Re: Jobsuche #61355
01/11/00 01:30 PM
01/11/00 01:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Wozu verwendet man denn eine deutsche Emailanschrift, wenn man seinen Wohnort in der Schweiz hat? Soll das Ganze wieder ein Jux sein ? Herbalife lässt grüssen?

Re: Jobsuche #61356
02/11/00 09:42 AM
02/11/00 09:42 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Rainer,
wirfst Du alle in einen Topf. Schlimm dass ich mich rechtfertigen muss, weshalb ich eine yahoo-Adresse von Deutschland benutze, aber ich erkläre es Dir gerne:1. Möchte ich keine Mails ins Geschäft erhalten, die privater Natur sind 2. habe ich diese Woche einfach keine Zeit um die Mails zu Hause im privaten Eingangskorb zu sichten. Schlimm, dass Du hinter jeder Anfrage gleich Herbalife siehst. Die müssten bei Dir ja mächtig eingefahren sein. Im Uebrigen: ES IST KEIN JUX! Meine Frage ist ernst......

Re: Jobsuche #61357
02/11/00 10:08 AM
02/11/00 10:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Sandra,
dann entschuldige bitte!
Diese Fa. ist leider derart penetrant in ihren Werbeversuchen (gerade auch über Schweizer Ansprechpartner), dass ich jetzt total allergisch reagiere, wenn ich sie irgendwo vermute! Damit möchte ich allerdings nur unser SB schützen.
Gruß Rainer

Re: Jobsuche #61358
02/11/00 07:25 PM
02/11/00 07:25 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Recht hast Du Rainer. Paß gut auf und schütze uns von HERBALIFES, NOHIRNIS & CO. Aus dem Grund war ich langer Zeit nur "VOYEUR" im SB. Danke im voraus.
Gruß an die Familie
Karim Maaroufi

Re: Jobsuche #61359
02/11/00 07:28 PM
02/11/00 07:28 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Rainer;
wie ich sehe habe die 2000. Beitrag verpaßt.
Herzlich Glückwunsch nachträglich.
Karim Maaroufi

Re: Jobsuche #61360
02/11/00 07:36 PM
02/11/00 07:36 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Maaroufi,

ich sehe gerade mit Freude, dass Du vom Zaungast des Forums mutieren willst!?
Rainers Freund sind auch meine Freunde! (Rainer, sag' bitte was!)
Da Du 'Kinder erziehen' als Hobby nennst: Wie wär's mit dem Einstieg in's KREATIVHAUS?
Oder bist Du schon dabei???
Zeitargument zählt nicht! Hab' ich auch!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Jobsuche #61361
02/11/00 08:09 PM
02/11/00 08:09 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Peter;
ins KREATIVHAUS? nein Danke. Meine Kinder sind für mich anstrengend genug,deswegen habe ich sie zum Hobby gemacht. Außerdem bin ich nicht kreativ genug für das KREATIVHAUS und dann noch Zeitmangel wie Du schon richtig vermutet hast.
Gruß
Karim Maaroufi

Re: Jobsuche #61362
02/11/00 08:17 PM
02/11/00 08:17 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Maaroufi,

das ist so schwächlich, dass es für mich NICHT zählt!!!

Wenn Kinder 'anstrengend' sind, so ist das eine wunderbare Gabe Allahs!!!

Und dann müssen sie sich - m.M.n. - gerade (mit Deiner Hilfe!!!???) im KREATIVHAUS tummeln!!! Was ist mit Schnellsprechsätzen und DENKANSTÖSSEN?
Lass' Dir Zeit! 'Nikolaus' ist im Anmarsch!

Viele Grüsse:
Peter.

Re: Jobsuche #61363
02/11/00 09:08 PM
02/11/00 09:08 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hi Peter;
kaum am PC muß wieder weg da "Krieg" ein Etage tiefer herrscht. Ich sage dir Kinder sind trotz gabe Allahs sehr anstrengend. Hast Du Kinder?
glaube ich nicht. Jetzt muß ich aber.
Gruß
Karim Maaroufi

Re: Jobsuche #61364
03/11/00 09:02 AM
03/11/00 09:02 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo zusammen!

Heute muß ich mal etwas Kritik äußern.

Ich schaue hier täglich rein, um zu sehen, was es neues gibt. Aber von mal zu mal bin ich enttäuschter.

Sandra27 hat hier um Eure Hilfe gebeten. Das ganze wird erst einmal abgeschmettert, mit dem Gedanken, es könnte Herbalife dahinter stecken. Mag sein, dass die sehr penetrant waren. Aber danach gibt es immer Diskussionen oder Meinungen dazu und nicht zu dem eigentlichen Thema, welches am Anfang gestellt wurde. Somit schaut man in das Board, entdeckt ein interessantes Thema mit vielen Antworten und dann sind diese Antworten nicht dazu passend.

Vielleicht ist es besser einen Chat einzurichten, um Euch darüber zu unterhalten und das Diskussionsboard dazu zu verwenden, anderen eine Hilfestellung zu geben.

Viele Grüße

Sandra

Re: Jobsuche #61365
03/11/00 12:27 PM
03/11/00 12:27 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Sandra,
hast ja nicht Unrecht, aber wenn mal - wie ich übrigens auch - anderen etwas mitteilen möchte, dann schreibt man doch unwillkürlich an der Stelle, wo diese anderen sich gerade "tummeln" (uum Beispiel hat unser Dialog auch nichts direkt mit dem Thema zu tuen)!
Ein Chat soll noch eingerichtet worden, ob das allerdings den gewünschten Erfolg ergibt werden wir noch sehen!

Gruß an Karim, unserem "Onkel Doctore", zurück!
Rainer

Re: Jobsuche #61366
03/11/00 03:41 PM
03/11/00 03:41 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Danke Sandra,
siehe hierzu meine "Hetztirade" bei den HomUnkulussen.
Erstaunlich auch, daß sich ausgerechnet der Moderator immer an diesem Blödsinn beteiligt.

Re: Jobsuche #61367
03/11/00 06:15 PM
03/11/00 06:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Joergi,
Du beteiligst Dich doch auch hier, also warum soll ich es nicht tuen, nur weil ich (zufälligerweise) dieses Forum moderiere?
Meistens gebe ich forumsübergreifend bei den Antworten sowieso nur meine persönliche (subjektive) Meinung wieder, so wie jeder andere hier auch! Hätte ausserdem auch keinen Spaß mehr hier, wenn ich das als Moderator nicht dürfte! Ausserdem lockert "blödeln" manchmal doch auf, oder möchtest Du es nicht lebendig haben? Ich hoffe jedenfalls in diesem Moment, dass die Teilnehmer ebenfalls daran Spaß haben!
Kannst aber gerne meine Aufgaben übernehmen, wenn Du meinst es besser zu können! Ich würde mich dann aber trotzdem an solchen "Blödsinn" weiter beteiligen, weil ich zu meinem "Blödsinn" stehe!
Recht gebe ich Dir nur, dass vorab schon überlegt werden sollte, ob bestimmte Beiträge nicht besser in einem eigens dafür eingestelltem Thema laufen sollten!
Der "Blödmann" Rainer

Re: Jobsuche #61368
03/11/00 10:21 PM
03/11/00 10:21 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Hallo Sandra,
hast Du es schon mal bei der Industrie- und Handelskammer in Casablanca versucht: e-mail: dihkcasa@open.net.ma
Viel Glück!

Re: Jobsuche #61369
17/11/00 04:02 PM
17/11/00 04:02 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hallo Sandra,

wende Dich bitte an die bfai (Bundesstelle für Aussenhandelsinformationen in Köln). Es gibt außerdem ein Nachschlagewerk mit dem Namen "KOMPASS MAROKKO" (2 Riesen Bänder). Sie enthalten Daten über fast alle wichtigen Firmen in Marokko. Wenn Du trotzdem nicht fündig wirst, einfach informieren.

Viel Glück


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1