Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Stellengesuch #61324
25/08/00 11:43 AM
25/08/00 11:43 AM
Joined: Jun 2001
Posts: 2
Dortmund
S
Samira Offline OP
Junior Member
Samira  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Jun 2001
Posts: 2
Dortmund
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 33 Jahre, gebürtige Marokkanerin und besitze nunmehr die deutsche Staatsbürgerschaft. Im Juni 1999 habe ich mein Magisterstudium der Arabistik (Nebenfächer: Ethnologie, Soziologie) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erfolgreich mit dem Grad "Magistra artium" abgeschlossen. Neben der arabischen Sprache habe ich sehr gute Kenntnisse in Deutsch.

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeitsstelle bei einem Unternehmen, Verband oder einer Behörde, die einen auch irgendwie gearteten Kontakt zu Marokko bzw. zum arabischen Sprachenkreis haben.
Meine E-Mail-Adresse lautet: sachritt@uni-muenster.de

Viele Grüße, Samira

Re: Stellengesuch #61325
27/08/00 06:49 PM
27/08/00 06:49 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline
Mitglied
stein1101  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo Samira,

ich würde mich schnellstens an alle für Dich relevanten Fachbereiche der Sprachwissenschaften an allen Universitäten der Bundesrepublik wenden, dort wird einem in solchen Fragen oft schnell und kompetent geholfen; Man verfügt dort meist über gute Kontaktadressen, zumindest ist dies meine Erfahrung. Auch das für Dich zuständige Berufsinformationszentrum ist oftmals eine gute Hilfe (ich vermute allerdings, daß Du dort schon gewesen bist.). Viel Glück,

Martin


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,236 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1