Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neues marokk. Cafe #58485
07/10/00 10:56 AM
07/10/00 10:56 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline OP
Member
Rainer Guntermann  Offline OP
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Für alle im Raum Mönchengladbach:

Jetzt habt Ihr die Gelegenheit auch Marokkanische Spezialitäten in Eurer Nachbarschaft zu erhalten.
Es hat ein neues marokkanisches Cafe in Mönchengladbach eröffnet. Da die Räumlichkeiten noch etwas beengt sind, können dort in der Baguetteria zur Zeit nur "kleinere" interkulturelle Begegnungen bei "Limsimem" oder Chlingo mit marokkanischem Pfefferminztee" stattfinden.
Aber der angebotene Partyservice umfaßt alle Köstlichkeiten aus Marokko!!!

Wenn Ihr wissen wollt wo:
CAFE NADOR
Fam. Daadouhi
Dahlener Str. 218
41239 Mönchengladbach (Rheydt)
Tel. 02166/ 37 0404
Handy 0172/2000638

Einfach vorher nachfragen oder direkt dort Marokkointeressierte aus der Nachbarschaft treffen (haben aber Sa./So. nicht durchgehend auf)!

Viel Spaß
Rainer (natürlich aus Mönchengladbach)

Re: Neues marokk. Cafe #58486
07/10/00 07:39 PM
07/10/00 07:39 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo Rainer,
Mönchengladbach ist von mir aus leider etwas zu weit. Hast Du noch mehr Adressen? Bsp. zwischen Frankfurt und Heidelberg? Wäre super!
Viele Grüsse Alex

Re: Neues marokk. Cafe #58487
09/10/00 10:30 AM
09/10/00 10:30 AM
Joined: May 2007
Posts: 0
düsseldorf
A
alia Offline
Junior Member
alia  Offline
Junior Member
A

Joined: May 2007
Posts: 0
düsseldorf
Hallo Rainer,
Mönchengladbach ist garnicht soweit von mir und es hört sich interessant an,aber leider haben Marokkanische Cafes so an sich, das meistens nur Männer hingehen und somit sich keine Frau mehr hineintraut!Das ist jetzt hier nicht das Thema, aber das wäre z.B. typisch marokkanisch.
Alia

Re: Neues marokk. Cafe #58488
11/10/00 10:59 PM
11/10/00 10:59 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 0
Mainz
S
Sylvie Offline
Junior Member
Sylvie  Offline
Junior Member
S

Joined: Jul 2001
Posts: 0
Mainz
Liebe Marokko-LiebhaberInnen, wie wär's mit einem Ausflug zum Strandcafé nach Frankfurt?
Ein untypischer marokk. Name für ein Café mit schönem Inhalt.
Zu finden in der Koselstr. oder Kuselstr., Frankfurt Westend.
Ciao, Sylvie


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1