Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
3000Dm umsonst #57983
04/01/01 01:07 AM
04/01/01 01:07 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
N
Nador Offline OP
Member
Nador  Offline OP
Member
N

Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
Hallo zusammen,

neben mein Studium (BWL) arbeite ich als spizialist für Staatlich gefördertes sparen.

Haben Sie sich die 3000Dm die kosten- und verpflichtungsfrei sind vom Staat beantragt??wenn nicht worauf warten Sie denn noch??
Ich zeige Ihnen wie das geht.
Schreibe Sie mir ne mail und zwar amen_a@yahoo.de

By Nador

Re: 3000Dm umsonst #57984
04/01/01 01:15 AM
04/01/01 01:15 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Ouahid,
wie gehst denn noch? Ich hoffe, dass Du dich noch an mich und meine Frau erinnerst (in Köln, grins)!

Hast Du jetzt Dein Studienfach von Mikroinformatik zu BWL gewechselt und macht endlich was geldbringendes nebenbei?

Gruß Rainer

Re: 3000Dm umsonst #57985
04/01/01 10:02 PM
04/01/01 10:02 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 6
D-80335 Muenchen
H
hakimino Offline
Junior-Mitglied
hakimino  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Feb 2001
Posts: 6
D-80335 Muenchen
Na, wenn du so ein toller Hecht bis und uns allen zu 3000,-- verhelfen kannst, dann sag uns doch allen, wie das geht. Warum sollen wir dich erst fragen?
Apropos: hast du dir die 3000,--DM schon geholt?

Re: 3000Dm umsonst #57986
04/01/01 10:13 PM
04/01/01 10:13 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Nador,

die selbe heimlichtuerei wie herbalife ?

bestimmt muss mann vorher bei dir "irgendwas" unterschreiben um geld zu bekommen , also ich glaube nicht an den weihnachtsmann.

tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe trete aber für mich zählen halt fakten und keine ominösen versprechen.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: 3000Dm umsonst #57987
04/01/01 10:26 PM
04/01/01 10:26 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo Nador,bin auch in der Finanzbranche tätigt.Hab davon noch nichts gehört.Wäre gut wenn du es mal genauer beschreiben würdest.Vieleicht kann ich ja noch etwas lernen oder wir können uns sogar ergänzen. Wenn du möchtest kannst du mir eine Email schreiben(wenn du nichts dagegen hast, schreib mir bitte mal für welches Unternehmen du arbeitest),falls du es wissen willst, ich bite von Bank-,Bausparkassen- und
Versicherungsprodukte alles an.(Vermögensberater) bis dann

Re: 3000Dm umsonst #57988
07/01/01 12:28 AM
07/01/01 12:28 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
N
Nador Offline OP
Member
Nador  Offline OP
Member
N

Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
Hallo zusammen,

na klar kann ich mich na Sie Rainer erinnern.
Ja ich habe geweckselt, nachdem mein Vater in Nador ein Unternehmen gegründet hat.

Ich habe mir schon die 3000Dm beantragt nur zu Info und nicht nur ich sonder alle im mein Freunden kreis.

By nador

Es haben mir schon viele geschrieben und haben auch das Geld gemeinsam beantragr nur zu Info.

Ein kann ich euch verraten.Es gab am 01.01.1999 ein Gesetztänderung zur günsten der Arbeitnehmer unddeswege diese 3000Dm.

Wie gesagt schreibt mir und ich werde euch zeigen wie das funktioniert.

Re: 3000Dm umsonst #57989
07/01/01 04:44 AM
07/01/01 04:44 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
Nador

dein nick macht der stadt alle ehre!!!!!!!

Re: 3000Dm umsonst #57990
07/01/01 08:34 PM
07/01/01 08:34 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Danke für deine tolle Antwort.Kann es sein,daß du ein bißchen drumherumredest.Klär mich bitte mal warum es da geht,auch wenn ich Vermögensberater.Ich will dir nichts böses. Das ist alles zur öberflächlich.Es gibt einige Gesetzesänderung.Und es gibt einige Sachen wo man staatliche Prämen erhält,aber das mit dem 3000 DM kenne ich nicht.

Re: 3000Dm umsonst #57991
07/01/01 08:48 PM
07/01/01 08:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 6
D-80335 Muenchen
H
hakimino Offline
Junior-Mitglied
hakimino  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Feb 2001
Posts: 6
D-80335 Muenchen
Hallo Nador,

warum redest du so geheimnisvoll?
Warum klärst du uns nicht alle auf? Warum müssen wir dir einzeln schreiben?
Ich kenne mich im Bank- und Steuerwesen beruflich sehr gut aus - aber 3000,--DM
zu kassieren l e g a l hab ich noch nie gehört. Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Oder verlangst du für deine Information Vorauskasse?
Freue mich auf deine Nachricht!!!

Re: 3000Dm umsonst #57992
07/01/01 09:02 PM
07/01/01 09:02 PM
Joined: Sep 2002
Posts: 0
Moers
F
Fouad Offline
Junior Member
Fouad  Offline
Junior Member
F

Joined: Sep 2002
Posts: 0
Moers
Hallo Nador,

hätte interesse daran.
Kannst du mir sagen welche bedingungen dafür erfüllt werden müssen??

Danke im Vorraus

Re: 3000Dm umsonst #57993
07/01/01 11:12 PM
07/01/01 11:12 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hallo Ouahid,
hast Du als Einziger die Gesetzeslücke entdeckt?
Oder meinst Du vielleicht Baukindergeld für Familien mit 3 minderjährigen Kindern oder irgendwie soetwas?
Stell doch mal ein paar Tausender hier ein. Es gibt bestimmt eine Menge von Leuten die das Geld gut gebrauchen könnten!!!
Gruß Rainer

Re: 3000Dm umsonst #57994
07/01/01 11:29 PM
07/01/01 11:29 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Ouahid-Nador ...

ich hatte Dich schon einmal aufgefordert, Deine Vergangenheits-'Story' ggf. im MAROC-HALLOWEEN-HOUSE einzubringen. In pfiffiger Form!
Hast Du Tinnitus?

Die Finanz-Recherche ist nicht Dein Feld; also lass' Dich auch hier nicht durch den 'VMK' beirren. Verlasse lieber diesen Bereich: still, unerkannt, leise. Lege Deine 'Faulgas-Zombies' an die Kette.

Werde 'salonfähig' und geh' auf mein Angebot, eine Erzählung zu liefern, als erstes ein. Zügele Deine Wut - gehorche!

Dann könntest Du wieder lachen lernen, und 'lockerer' werden!
Ach so: ich will Dich beileibe nicht resozialisieren; Du hast bloss die Zeichen der Zeit nicht erkannt!
Immer noch sauer?
Dann lach' jetzt!

Peter.

Re: 3000Dm umsonst #57995
08/01/01 12:21 AM
08/01/01 12:21 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Ouahid-Nador :

gegen tinitus empfehle ich dir mal das antennenkabel aus dem fernseher zu nehmen und dem sogenannten "weissen rauschen" zu lauschen.
weisses rauschen soll gut zur beruhigung von tinitus sein .
dein beitrag ist auch nur schall und rau(s)ch und ich krieg davon selber tinitus andererseits kann ich dich fast verstehen ...... tinitus kann zum schwachsinn führen ;\)

Abbas

p.s. Rainer: hab grad nachgesehen .... wurd erst 37 in "betrieb" genommen ! soviel klugsch****erei muss noch sein ;\) ..... du siehst , ich hab von abu arab gelernt ;\)


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: 3000Dm umsonst #57996
08/01/01 12:53 AM
08/01/01 12:53 AM
Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
N
Nador Offline OP
Member
Nador  Offline OP
Member
N

Joined: Mar 2001
Posts: 35
Deutschland NRW
Hey,

zunächst möchte ich mich für EURE Ratschläge bedanken, die werde ich mir ans Herzt nehmen.
Wenn Ihr mich beleidigen wollt und dabei noch denkt so könnt Ihr mehr von mir rausbekomen dann habt Ihr euch geirrt.Die meisten die mir schon geschrieben haben, haben uns getroffen und schon das Geld beantragt.Ich kann mich nur mit den Leuten treffen die auch aus Essen kommen oder aus der Nähe.

By Nador

P.S.:Über EURE Beleidigungen lache ich mich kaputt

Re: 3000Dm umsonst #57997
08/01/01 01:11 AM
08/01/01 01:11 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Nador ,

du hast da was falsch verstanden ..... es ging nie um dich sondern darum die anderen leute vor einen unüberlegten schritt zu schützen.
leider trägst du am wenigsten dazu bei und dass du schon vielen zu reichtum verholfen hast glaub ich dir einfach nicht.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: 3000Dm umsonst #57998
08/01/01 01:12 AM
08/01/01 01:12 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Nador-Ouahid ... !

Bist Du schon jetzt nicht mehr lernfähig???
Du enttäuschst mich!
Geh', bitte, auf meine Anfrage zu Deiner Story ein!

Du kannst Dich nicht den ganzen Tag mit Finanz-Angelegenheiten, von denen Du nichts verstehst, beschäftigen und am Abend nur allgemeine Plattheiten in's BB schreiben!
Du verpsst die Zeit!

Gehorche endlich! Okay?
Ich möchte ein 'Master-Servant-Verhältnis' mit Dir erreichen, damit Du Dich kultivieren kannst!

Peter.

Re: 3000Dm umsonst #57999
08/01/01 01:16 AM
08/01/01 01:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Nador ,

hab grad was gefunden und musste prompt an dich denken ;\)

http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,133 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1