Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gesuch an Admin! #57855
07/12/00 07:41 PM
07/12/00 07:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Admin!
(Entschuldige, aber deine Name ist schon ein bisschen merkwürdig,ne? Achim, Armin, okay - aber Admin? Naja, ich geh mal davon aus, dass du schon weißt, wie du heißt und dann wird das wohl so seine Richtigkeit haben)
Okay Admin, nun zu meinem Gesuch: ich finde wir haben in diesem Forum ein Paritäts- und Qualitätsproblem: es domminiert das Männliche! Fast nur Männer als Moderatoren, was natürlich automatisch schon das Qualitätsproblem bedingt, und die Themen sind auch überwiegend maskulin. Z.B. Technik und Internet, wo doch jedes Kind weiß, dass Frauen nun wirklich nix von Technik verstehen. Ich bin also der Meinung, dass die "weiblichen" Themen deutlich zu kurz kommen. Also hab ich mir gedacht, wir müssen was in Richtung "Küche, Kinder, Krautsalat" machen. Vielleicht Rezepte austauschen, oder so. Oder: "Liebe, Erotik und Beziehungskisten" denn wenn man mal darüber nachdenkt ist das ja ein ganz wichtiger Bereich unseres Alltagslebens. Man stelle sich bloß mal vor, es gäbe diese Thematik nicht, dann könnten Fernseh, Kino usw. dichtmachen. Du siehst ja, grad gestern wieder ist es passiert: Babs schickt Borris in die Wüste!
Okay, ich schlag aber vor, wir machen das als ein reines Frauenforum. Männer dürfen höchstens ab und an, wenn sie sich moralisch einwandfrei benehmen, eine Frage stellen. Wenn wir dann gut drauf sind, dürfen die Herren gern von unserem geballten Sachverstand profitieren, so dass sie sich dann hinterher in ihren Beziehungen profilieren können. so könnte ein Frauenforum den Männern ja auch noch ein Stückchen Höherentwicklung bringen. Jetzt frage aber bitte niemand was, das noch mit Marokko zu tuen hat, denn dann hole ich sofort meine Boxhandschuhe.
Also Admin, denk bitte mal drüber nach !
Danke!
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57856
07/12/00 09:11 PM
07/12/00 09:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 100
zuhause
huhu, Marie!!!!!!

bin nicht der ADMIN!!!! das ist Andreas!!!

finde echt schade, dass du POWER-FRAU nun mit so einem "Weiber-teekränzchen-geschwafel ankommst!!!!!"
kochen, liebe, kisten, KRAUTSALAT?????

du bist doch FRAU genug um "DVD, PS2, AMD(1 Gigaherz !!!!) oder L.A.S.S. D.I.E. S.A.U. R.A.U.S.S.
als forum vor zu schlagen!!!!

BITTE, sei mir der rechtschreibfehler nicht bÖss!!bin nur ein mann!!!!!!!

grüsse
Hassan

Re: Gesuch an Admin! #57857
07/12/00 10:19 PM
07/12/00 10:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo Marie ,

wieder so ein stummer hilfeschrei "hilfe ich bin soooo allein" ??

hast du noch nie andere foren besucht ? dann wäre dir bestimmt aufgefallen das es überall einen admin gibt.
nun stellst sich die frage : veräppelt uns dieser sagenumwogene admin und hat mehrere identitäten ? ist es wieder nur ein weiterer alias-name von redouane ,.......,.......,fragen über fragen ?????????????

nein liebe marie es handelt sich hierbei um die abkürzung von administrator oder auf deutsch "verwalter" .
nicht dass du jetzt denkst dass ein "verwalter" als "walter" im board auftritt ;))
soviel zu deinem "geballten sachverstand" ;\) ;\)

aber in einem punkt muss ich zustimmen : bitte bitte gebt marie ihr eigenes forum ;\) ;\)

achja , zu dem "qualitätsproblem" kann ich dir nur den tip geben:einmal deine eigenen postings zu lesen ;\) ;\)
daran wirst du merken dass bei dir eher die qualität unter der quantität leidet und du zwar viel schreibst aber wenig sagst.
und das ist nicht gerade ein schönes aushängeschild für lehrer ;(

so ich hoffe ich habe dir wieder für 5 minuten das gefühl gegeben dass sich wenigstens einer mit dir beschäftigt und sei es nur virtuell ;\)


Abbas <-- Bitte beachten !!!!! Abbas ist keine abkürzung für "Ambassador"=Botschafter sondern mein name.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Gesuch an Admin! #57858
07/12/00 10:41 PM
07/12/00 10:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Whaaaauuuu! Jungs, das war ja voll klasse! Muss zugeben, ihr seid wirklich schlau. Admin heißt also Administrant! Man, da wär ich ja nie draufgekommen. Danke. Doch nach dem dicken Lob muss ich euch jetzt wieder ein bisschen rügen: seid doch nicht so intollerant, laßt mir doch meinen Forumsvorschlag, ich liebe diesen Tratsch!!! Ich lasse euch ja auch euren Sport oder was auch immer ihr haben wollt! Schlechte Laune heute, was? Trinkt einfach ein Tässchen Minze, dann wird es schon wieder!
Und, bevor ichs vergesse: träumt süß!
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57859
08/12/00 12:17 AM
08/12/00 12:17 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Bin dagegen!!!!!!!!!!!
Warum? Weil ich laut Marie als Mann dann nur noch ab und an in dieses Forum gehen darf und mich ausserdem noch zu benehmen habe!
Wenn dann hauptsächlich gekocht, gebacken und die "Frau im Spiegel" ausgetauscht wird, wo bleiben dann die amüsanten verbalen "Schlachten" mit Marie?
Es gäbe nur eine Ausnahme, unter der ich bereit wäre Maries Vorschlag zu unterstützen:
Ein reines Männerforum, wo die von Frauen wie Marie Geknechteten unbehelligt klönen sowie ihre Hobbys frönen können!
Rainer

Re: Gesuch an Admin! #57860
08/12/00 12:19 AM
08/12/00 12:19 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Ein Forum für Frauen ist natürlich eine gute Idee, wenn es tatsächlich von den Frauen gewünscht wird!

Re: Gesuch an Admin! #57861
08/12/00 12:39 AM
08/12/00 12:39 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Rainer!
Seitdem ich weiß, dass du Diplom Vokswagenwirt (so hieß das doch, hm?) bist, habe ich großen Respekt vor dir. Sowas find ich völlig irre. Das hätte ich auch gern studiert, aber meine Mutter bestand darauf, das ich eine "Brotberuf" erlerne. Find ich gut, dass du als Mann das Frauenforum begrüßt! Danke dir! Dafür geb ich dir auch ehrlich den Geheimtip bzgl. des Parfums.- Dachte nur, falls du Jamila (ich glaube so heißt deine Frau) mal mit etwas echt Schönem überraschen willst.
Jetzt schlaf erst mal gut. Ich muss noch ein bisschen wach bleiben. Warte noch auf eine dringende mail.
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57862
08/12/00 12:47 AM
08/12/00 12:47 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Hi Marie,
bedeutet das, dass Du also keine Lehrerin, sondern auf Wunsche Deiner Eltern eine "Bäckerin" oder noch besser eine "Brot-Fachverkäuferin" geworden bist?
Möchtest Du etwa deshalb ein Forum u.a. fürs Backen ins Leben rufen?
Dein Wirt mit dem Volkswagen (tüt, tüt)

Re: Gesuch an Admin! #57863
08/12/00 12:58 AM
08/12/00 12:58 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Rainer!
ich verkaufe sehr gerne Brot und finde nichts Unehrenwertes an diesem Beruf! Es ist ein schöner Beruf, weil die Leute glücklich sind, wenn sie nach des Tages Last und Müh ein frisches knackiges Brot mit nach Hause nehmen und mit Butter bestreichen könne.
Soviel zur Arbeit. Aber sag mal, der Name deiner Frau, Jamila, ist das korrekt? Weil, ich hatte mal ein Mädchen in meiner Gruppe, die hieß Jamila, aber sie war Inderin. Das ist mir als islamischer bzw. marokkanischer Name zuvor niemals begegnet. Vielleicht kannst du das ja erklären. Das Angebot mit dem Parfum steht auch noch.
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57864
08/12/00 02:03 AM
08/12/00 02:03 AM
Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
A
Admin_ Offline
Admin
Admin_  Offline
Admin
Administrator
A

Joined: Jan 1970
Posts: 254
Düsseldorf
Hallo Marie,

deinen Vorschlag finde ich klasse. Ich bin auch der Meinung, dass Frauen sich an diesem Forum reger beteiligen sollten. es stellt sich nur die Frage wie?

Gruß
Admin

Re: Gesuch an Admin! #57865
08/12/00 02:14 AM
08/12/00 02:14 AM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hallo Marie,

wie wäre es, wenn Du die Moderation für ein neues Frauen-Forum übernimmst?

Ich könnte mir als Namen für dieses Forum "Frau in Action" vorstellen.

Es grüßt dich herzlich ein leidenschaftlicher SB-Leser

Jean

Re: Gesuch an Admin! #57866
08/12/00 02:22 AM
08/12/00 02:22 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Der ADMIN noch so spät unterwegs?
Die Frauen werden sicherlich so ein Forum gestalten wie sie es wünschen, da brauchen wir uns als Männer sicherlich keine Gedanken über den Inhalt machen!!!

Marie, Du brauchst nicht weiter "kleine Brötchen" bei mir zu backen, denn ich kann Dich natürlich in Bezug auf den Vornamen meiner Frau aufklären. Jamila kommt tatsächlich aus dem (Hoch-)Arabischen und bedeutet "die Schöne".
Damit dieses Attribut in der Familie weitergegeben werden kann, bekam unsere Tochter den Vornamen "Sina", was wiederum auf arabisch "die Hübsche" bedeutet!
Rainer

Re: Gesuch an Admin! #57867
08/12/00 02:34 AM
08/12/00 02:34 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Jean, warum eigentlich nicht, aber was hälst Du von "Maries Kochstudio", wozu als "Gastkocher" z.B. der Biolek eingeladen werden könnte? Ach nee, geht ja nicht, da Biolek keine richtige Frau ist!!! Harry aus Big Brother hätte dann ebenfalls keine Chance!

Jetzt mal wieder Ernst:
Wer ist denn von den Frauen noch dafür?

Re: Gesuch an Admin! #57868
08/12/00 08:46 AM
08/12/00 08:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
na ja, ich finde wir sollten hier wenigsten zusammen finden und zusammen diskutieren, tratschen etc. warum immer diese trennung von mann und frau?? bis jetzt habe ich hier noch nie das gefühl gehabt als frau diskriminiert zu werden. es ist doch viel interessanter, wenn sich alle zusammen austauschen, oder?
frauenkaffee, frauenkino, frauenschule, frauen .... etc. etc. (das gilt genau so für die männer!!) wie sollen weiblein und männlein einen gemeinsamen weg finden, wenn immer öfters alles getrennt wird?
gruss
silla
p.s. ich persönlich würde "unsere" männer hier schwer vermissen!!

Re: Gesuch an Admin! #57869
08/12/00 08:18 PM
08/12/00 08:18 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
Z
zaza Offline
Junior Member
zaza  Offline
Junior Member
Z

Joined: Feb 2001
Posts: 15
Hamburg
Danke Silla,

das, was sich beim Lesen in meinem Hirn zusammenformte hast Du mal wieder schneller niedergeschrieben. Somit kann ich also einfach nur zustimmen (Silla) Ich finde gerade das Miteinander interessant.


Gruss aus London

Zaza

Re: Gesuch an Admin! #57870
09/12/00 01:57 AM
09/12/00 01:57 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Admin - obwohl, find ich voll schei.., diesen "Namen". Dürfte ich dich auch irgendwie umbennen, vielleicht Mr. Bombastik oder Mikesch oder Ramses? Oder hast du vielleicht einen Vorschlag? Im gewissen Rahmen bin ich auch schließlich offen für männliche Ideen, wenn diese sich denn als brauchbar erweisen. Ich kann Silla und ander Frauen ja verstehen, dass sie den Dialog mit den Männern suchen, und deshalb ein Frauenforum unattraktiv für sie ist, aber ich denke sie wären ja auch nicht gezwungen sich in diesem Forum zu äußern bzw. hierin zu lesen. Ich persönlich wäre sehr froh, wenn es im Forum die Möglichkeit gäbe unbeeinflußt vom männlichen Profilierungs-und Imponiergehabe Dinge zu thematisieren, die zumindest für mich als Frau interessanter sind als Technik und Internet.
Ich sehe auch kein Problem hier genügend Themen zu finden. Ist doch egal, ob dass nun der Austausch von Kochrezepten oder sexuellen Erfahrungen ist. (Find ich ehrlich gesagt völlig bescheuert Hassan, wenn du hier von:lass die Sau raus sprichst)

Re: Gesuch an Admin! #57871
09/12/00 02:02 AM
09/12/00 02:02 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Admin - obwohl, find ich voll schei.., diesen "Namen". Dürfte ich dich auch irgendwie umbennen, vielleicht Mr. Bombastik oder Mikesch oder Ramses? Oder hast du vielleicht einen Vorschlag? Im gewissen Rahmen bin ich auch schließlich offen für männliche Ideen, wenn diese sich denn als brauchbar erweisen. Ich kann Silla und ander Frauen ja verstehen, dass sie den Dialog mit den Männern suchen, und deshalb ein Frauenforum unattraktiv für sie ist, aber ich denke sie wären ja auch nicht gezwungen sich in diesem Forum zu äußern bzw. hierin zu lesen. Ich persönlich wäre sehr froh, wenn es im Forum die Möglichkeit gäbe unbeeinflußt vom männlichen Profilierungs-und Imponiergehabe Dinge zu thematisieren, die zumindest für mich als Frau interessanter sind als Technik und Internet.
Ich sehe auch kein Problem hier genügend Themen zu finden. Ist doch egal, ob dass nun der Austausch von Kochrezepten (kann hier leiser nicht mitreden, weil ich nicht gut kochen kann)oder Beziehungserfahrungen oder erotische Themen ist. (Find ich ehrlich gesagt völlig bescheuert Hassan, wenn du hier von:lass die Sau raus, sprichst. zeigt wohl eher, dass du für bestimmte Dinge noch zu unreif bist).

Re: Gesuch an Admin! #57872
09/12/00 02:08 AM
09/12/00 02:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Ich bins nochmal, Mikesch! kannst du den ersten Beitrag meinerseits von 0:57 Uhr rausnehmen, irgendwie hab ich da Mist gebaut.
Danke!

Re: Gesuch an Admin! #57873
09/12/00 02:31 AM
09/12/00 02:31 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Also, das erste Thema im "Frauenboard" könnte wie folgt heißen: Unterschiede zwischen männlichem und weiblichem Denken.
(Und bitte, ich möchte hierzu wirklich keine unqualifizierten männlichen Kommentare lesen!!)
Ich zitiere: Wir Männer werden die Erotik der Frauen nie verstehen. Es gibt die Situation nachts um zwei, wo du dir sagst: "Ich bin geil, ich möchte jetzt irgendwas zum Vögeln." Mit der Betonung auf "irgendwas". Und es ist völlig egal, wer das ist. hauptsache sie hat einen Rock an.
Ich glaube nicht, dass Frauen so sind. Sie wollen auch vögeln, wenn sie geil sind. Aber nicht irgendwen. Wenn eine Frau in eine Kneipe geht, dann will sie einen ganz bestimmten. Den, der ihr am besten gefällt. Als Mann hast du zwar gewisse Präferenzen, aber wenn die eine nein sagt, dann tut es auch die Nachbarin. Es ist schwer , Frauen zu durchschauen. Viele sind immer noch daran gewöhnt zu sagen, was man hören möchte, zu tun, was Männer wollen, ihnen zu Gefallen zu sein."

Re: Gesuch an Admin! #57874
09/12/00 04:55 PM
09/12/00 04:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Marie, Dein Wortwahl lässt leider wirklich zu wünschen übrig. Dachte von Dir bisher, dass Du nicht auf ein so niedriges Niveau herab begibst!!!!
Du repräsentiert bestimmt nicht die Frauen aus deutsch-marokkanischen Familien, die sich hier überwiegend artikulieren!
Rainer

Re: Gesuch an Admin! #57875
09/12/00 06:41 PM
09/12/00 06:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 89
Schwerin
J
jana Offline
Member
jana  Offline
Member
J

Joined: Feb 2001
Posts: 89
Schwerin
Die Idee, das ein Forum von einer Frau moderiert wierden sollte, find ich sehr gut, Frauenthemen von mir aus auch, wenn's da wirklich so spezielle gibt. Aber die Männer auszuschließen, das wiederstrebt dann schon irgendwie meinem Gerechtigkeitssinn.
Warum sollen sich denn nicht auch Männer für Frauenthemen interessieren?

jana

PS: Was sind überhaupt Frauenthemen? Küche, Kochen, Kinder? Ich weiß nicht. Ich kenne viele Männer, die das auch interessiert.
Und wenn Du von den speziell geschlechtsspezifischen Unterschieden sprichst, ist doch toll, wenn man dazulernen kann, oder?

Re: Gesuch an Admin! #57876
09/12/00 09:11 PM
09/12/00 09:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Hallo ,

wie wäre es mit einem forum namens "midlife crises" oder "was sie schon immer über mann/frau wissen wollten aber nicht zu fragen wagten" ???
"wie schaffe ich es mit meinen 50 lenzen in meiner stammkneipe attraktiv auszusehen ?" wäre doch auch ganz toll ;\)
als moderatorin würde ich gern die marie sehen , die hat ja grad mit ihren beiträgen den vogel abgeschossen ;\)
und marie wäre sicherlich auch auf anhieb der platzhirsch in IHREN foren .

an dieser stelle noch vielen dank an die anderen frauen dieses forums . ich habe es zu schätzen gelernt mit euch auf einer vernünftigen ebene zu kommunizieren und möchte euch auf keinen fall missen.
und wenn es sein muss diskutier ich auch über das ein oder andere kochrezept ;\)
das letzere ist ernst gemeint !!

@ silla , wo warst du nur ? du hast dich in letzter zeit kaum im board blicken lassen .
nichts desto trotz , schön dass du da bist ;\)


Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Gesuch an Admin! #57877
09/12/00 09:35 PM
09/12/00 09:35 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Rainer, den Vorwurf mit der Wortwahl verstehe ich wirklich nicht, denn ich habe ja zitiert, und zwar ein männliches Subjekt.
Das Zitat stammt aus einem Buch, wo, und ich zitiere erneut: "Männer offene und ehrliche Einblicke in ihre Gefühlwelt geben". Insofern bin ich also für die Wortwahl nicht verantwortlich und du kannst höchsten kritisieren, dass ich dieses Zitat gewählt habe, um das Thema: Unterschiede zwischen männlichem und weiblichen Denken, einzuleiten.
Auf deine Vorwürfe reagiere ich jetzt, indem ich selbigen Mann noch einmal ZITIERE:
"Wir sind ja so spießig geworden, daß man sich schon dafür entschuldigen muß, wenn zwei erwachsene Menschen Lust haben, miteinander Sex zu machen. Ohne sich gleich zu verheiraten, ohne an Kinder zu denken."
Jetzt aber bitte nicht schon wieder aufregen!
Danke!
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57878
09/12/00 10:19 PM
09/12/00 10:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
nur für weibliche Leser!
ein weiteres Zitat als Offenbarung männlicher Gefühle und Denkweisen (von dem selben Mann, den ich bereits zuvor zitiert habe):
"Das Schlimme ist die Abhängigkeit vom anderen Geschlecht. Fast alle Männer verändern sich, wenn Frauen dabei sind. Wir gockeln, fahren unsere Pfauenfedern aus, verändern uns, sobald was Erotisches in den Raum kommt. Dann ist es aus. Dann ist dein bester Freund nicht mehr dein Freund.
Aber wir machen nicht nur den Frauen etwas vor, wir machen auch den anderen Männern was vor. Wenn wir zum Beispiel in der Öffentlichkeit eine Frau schlecht behandeln, ist das meistens Show. Wir tun es nicht gegen die Frau, wir tun es für die anderen Machos. Damit wir als Obermacho bestehen können. Wir wollen von den Männern geachtet und geliebt werden. Die Frauen stehen gar nicht so auf dieses ganze Machotum. Und viele Stories, die wir über Bettgeschichten erzählen, sind einfach gelogen. Ich habe als Zwanzigjähriger gelitten, weil mir ein Freund jahrelang vorgemacht hat, daß er zwölfmal in der Nacht kommt. Bei mir hat es höchstens für zweimal gereicht. Ich glaube auch keine Umfragen zum Thema Sexualität. Der Mann lügt sein ganzes Leben lang. Warum soll er gerade beim Thema Frau nicht lügen? Männer sind eitel und sehr verletzlich."
Okay, weiterhin werde ich dieses Buch vielleicht doch wohl besser für mich allein lesen, damit das ehrenwerte moralische Empfinden der Herren auf keine Fall verletzt wird. Sehe ein, für zarte Seelen ist das alles etwas zu heftig.
Also, schlaft mal alle gut!
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57879
09/12/00 11:34 PM
09/12/00 11:34 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 3
Hannover
A
Angela Offline
Junior-Mitglied
Angela  Offline
Junior-Mitglied
A

Joined: Jan 2002
Posts: 3
Hannover
Hallo,

die Idee eine Frauenforums finde ich sehr interessant.

Grüße Angela

Re: Gesuch an Admin! #57880
09/12/00 11:55 PM
09/12/00 11:55 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Ach ja Abbas, was ich noch sagen wollte: Wenn du nicht auf der Sachebene diskutieren kannst, -verstehe ja , dass das etwas zu kompliziert für dich ist-,dann solltest du es vielleicht doch besser ganz lassen, hm?
Weil es sonst einfach nur peinlich ist.
Doch jetzt schlaf erst mal gut, dann gehts dir morgen auch bestimmt wieder besser!

(nicht mehr an Abbas!!!):
Versteht ihr jetzt, warum ich ein FF ohne Männer will. Oder nur Subjekte, die besondere Zulassungsbedingungen erfüllen! Wie sollen wir denn ungestört über Küche, Kind und Kräutergärtchen plaudern können, wenn sich kleine und große Jungs hier ständig als Oberlehrer aufspielen.
Gute Nacht
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57881
10/12/00 12:32 AM
10/12/00 12:32 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 485
Ruhrgebiet
tja marie , ich freue mich dass wir einer meinung sind ;\)
denn diskutieren hat keinen sinn mit dir , ignoranz kann mann nicht toppen ;\)
übrigens das folgende ist nur ein ZITAT :

Ignoranz=Unkenntnis : Unwissenheit, Bildungslücke, Nichtwissen, Ignoranz, Uniformiertheit, Wissensmangel, Unbelesenheit, Unerfahrenheit, Dummheit, Verblendung, Kurzsichtigkeit, Engstirnigkeit

(c) Dudenverlag.

willkommen im 21 jahrhundert "tanzmariiischä" ;\)

gute nacht wünsch ich dir und frohen advent.

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Gesuch an Admin! #57882
10/12/00 11:09 PM
10/12/00 11:09 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Wwwhhau, Abbas. Ist ja irre, du hast extra im Duden nachgeschlagen! Man, man, dass du sowas kannst!!! Alle Achtung, das nenn ich Bildung! Tut mir leid, das ich dich immer unterschätzt habe. Wie kann ich das denn jetzt wiedergutmachen? OOOhhh, ich weiß: Hab gehört, dass es alljährlich eine Art Auszeichnung für den klügsten Beitrag im Marokkoforum geben soll, "Bonbonverleihung" soll die Aktion heißen und meines Wissens kommt Borris B. auch. Also Abbas, ich werd vorschlagen, dass du der 1. "Bonbonpreisträger" wirst. Na, ist das nichts? Stell dir mal vor, welche Möglichkeiten sich dir dadurch eröffnen!
Du bist im Vorstellungsgespräch, sagen wir mal bei Microsoft (warum immer so tief stapeln, nicht?), 25 Personaler um dich, und die Chefin fragt wie aus heiterem Himmel: "Herr Abbas, nennen Sie uns nur einen Grund, weshalb wir ausgerechnet SIE einstellen sollten, wo wir mehr als 300 Bewerbungen von hochqualifizierten erfahren Managern vorliegen haben?" Und dann du Abbas, in aller Bescheidenheit aber dennoch voll cool:"Ganz einfach, weil ich der Bonbonpreisträger 2000 bin!"
Das haut sie alle um Abbas, ich bin ganz sicher. Der Job ist dein! Gratuliere dir! Du hast es wirklich verdient.
Doch jetzt schlaf erst mal gut!
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57883
11/12/00 10:14 AM
11/12/00 10:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo zaza
gott sei dank, jetzt bin ich beruhigt. ich habe schon gedacht, du seist sauer auf mich, wusste aber nicht warum!! he, was machst du in england??? wann kommst du zurück??
wünsche dir natürlich viel spass!
have a nice day and see (hear) you
tschüss
silla

Re: Gesuch an Admin! #57884
11/12/00 11:26 AM
11/12/00 11:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sorry marie, aber irgendwie hast du wohl probleme?? was willst du mit diesem thema beweisen? ich bin bestimmt nicht brüde, aber das finde ich HIER absolut daneben. mensch marie, das hast du doch nicht nötig!! schade...
wir du richtig geschrieben hast, man ist nicht gezwungen sich hier zu äussern und ich verzichte auch darauf!
silla
p.s. als moderatorin hätte ich mir DICH gewünscht, aber auf einem anderen niveau!

Re: Gesuch an Admin! #57885
11/12/00 07:36 PM
11/12/00 07:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline OP
Member
marie  Offline OP
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Silla,
tut mir leid, dass ich dich schockiert habe. Nachdem auch du dich aufregst, muss ich ja wohl einsehen, dass ich ein bisschen unmöglich bin. Glaube aber, dass ich da nichts zu kann. Ich bin Widder mit Aszendent Widder und somit ist Provokation Bestandteil meiner Natur. Aber ich kann mir ja für nächste Jahr mal vornehmen mich zu bessern, obwohl (ich kenn mich ja), so ganz viel Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt nicht.
Marie

Re: Gesuch an Admin! #57886
11/12/00 11:17 PM
11/12/00 11:17 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 111
Deutschland
Mariechen, wie sagte früher immer meine Mutter zu mir: "Einsicht ist der beste Weg der Besserung"!
Hat zwar bei mir auch nicht all zuviel geholfen, aber ich glaube schon, dass Du bei einem nur kleinen bißchen Zurückhaltung in der Wortwahl eine brauchbare Stütze unseres Forums bist bzw. werden könntest!!!! Wer weiss, vielleicht löst Du mich sogar mal ab?
Gruß Rainer

Re: Gesuch an Admin! #57887
12/12/00 09:13 AM
12/12/00 09:13 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen marie
na ja, ich glaube bei dir ist "hopfen und malz" verloren. deine guten vorsätze für nächstes jahr, na ja, versuchen kannst du es ja!!
mit dem "Widder" hat es wohl nichts zu tun, da kenne ich einige andere und die "ecken" nicht so sehr an!! provokation mag ja gut sein, aber warum gerade ein solches thema??
ICH habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, also gib DU sie auch noch nicht auf!!!!
gruss silla

Re: Gesuch an Admin! #57888
19/12/00 11:32 PM
19/12/00 11:32 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 0
malaga
R
reni Offline
Junior Member
reni  Offline
Junior Member
R

Joined: Sep 2005
Posts: 0
malaga
Hi Männer,
wenn ich das Zeug von Marie lese, schäme ich mich schon genug Frau zu sein. Unterstützt sie nicht noch als Forumsleiterin. Oder vielleicht doch damit ich nie wieder hier reinschauen muß.
Vielleicht bin ich einfach nicht blond genug.

Re: Gesuch an Admin! #57889
31/12/00 02:42 PM
31/12/00 02:42 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 3
HDH
J
jule Offline
Junior Member
jule  Offline
Junior Member
J

Joined: Sep 2005
Posts: 3
HDH
Hallo alle zusammen! Bin neu hier, bin eine Frau und wenn alle Frauen so pseudoemanzipiert und unintelligent daherlabern würden wie Marie (ist nicht persönlich gemeint) dann würde ich mir so schnell wie möglich einen OP-Termin zur Geschlechtsumwandlung besorgen. Ist ja nicht auszuhalten. Scheinst ja ein fieses Problem mit Männern zu haben.
Gruß Jule


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,236 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1