Grüsst euch alle die in dieser fourom interessiert an gedankenausstausch mit anderen Mitmenschen die durch die gemeinsame interesse für Marokko und die welt mit Respekt und Liebe Freundtschaften aufbauen möchten.
Ich selebst lebe zur zeit in Deutschland und Komme Ursprünlich aus Kurdistan - Iran und bin vor kurzem in Marokko gewesen ich bin sehr dankbar für mein neues selbstvertrauen und Liebe und Respekt zur anderen Kulturen die in unsere konsumgesltschaften verdrengt und gar vergessen und mit absicht durch coca cola oder ähnliches ersetzt scheinen mögen aber nicht wirklich den früher oder später wird jeder von uns sein wahres ich entdeken müssen.
in Marokko habe ich vieles gesehen eins muss ich trotzdem los werden ich war schon in einigen Ländern der welt aber das was ich in Magriehb gesehen und gfühlt habe übertaff alle meine Vorstellungen.
ich plane in paar monaten mein weitere Lebenszeit in marokko sinnvoll zur verbringen und versuche dort mit meine tontechnische und musikalische kenntnissen und andere fähigkeiten in einem so Kulturreichen land wie Marokko mein frieden zu finden Inscha allah
über interessante emails würde ich mich sehr freuen

mfg bahman