Assalamu 3ala mani itaba3a Alhoda,

hallo zusammen,

wohin führt die Wirtschaftliche Krise in der Welt, die die Anzahl der Arbeitslösogkeit erhöht, obwohl viele Politiker der Welt ihre bestens versucht haben und auch getan, um von der Krise rauszukommen?

Man hört hier in Deutschland, in dem Land in dem wir Ausländer und Deutsche Leben, wie ständig diese Anzahl sich erhöht. Das ganze hat eine negative wirkung auf die Leute, die entweder allein stehende Leute sind oder von Arme Famillie kommen (nicht nur Ausländer, Deutsche auch).

Natürlich hofft man, dass der Lage sich so schnell wie möglich verbessert, aber wie man immer in der Zeitungen und im Internet etc ... liest, zeigt immer den Gegenteil.

Wenn man keine Lösungen schaffen kann, dann was soll getan werden, um den Druck zu erleichtern?

Ist es nicht so, dass das Land, ein Gesetz schaffen soll, sodas in jeder Famillie, ein Person bzw. Zwei sich für die Famillie sorgen sollen, statt, dass die meisten, die Arbeitsfähig sind, arbeiten gehen sollen. Und nur so können die Arbeitsplätze ausreichen etc ...

Sowas hat mich an dem Arabischen System errinnert und habe sofort gesagt: " Sind wir in unseren Ländern schon für Krisen vorbereitet?". Daher ist uns normal, dass ein Person (Mann, Frau oder Sohn) oder mehrere für Die ganze Famillie sorgen soll.

Ist wirklich diese Theorie, die uns hier in Europe erreichen wird?

Ihre Meinungen sind gefragt.


PS: Das Land in dem ich Lebe, ist auch mein Land.


Wassalam
amine