Hallo Hassan ,
dass erst jetzt stellung nehme , kannst du dir vielleicht denken .
denn mich hat es auch erwischt ;(
bei mir war es allerdings kompliziert :
-als ich deinen beitrag las , holte ich den erstbesten virenscanner und fand einen virus :win32.cih !!!!!!
-also liess ich das virenprogramm walten mit dem ergebnis dass beim hochfahren eine fehlermeldung erschien : iexplorer nicht gefunden / windows neu installieren !
-stunden später hab ich mich für eine komplette säuberung entschieden und hab meine platte foratiert.
-jetzt fingen die probleme erst recht an : ich konnte weder von a: noch von cdrom(win98) booten , da in meinem bios eine andere bootsequenz eingestellt war.
-und (pappkopp)-Abbas hat natürlich das bios-passwort vergessen , also bios batterie raus und versuchen den puffer-kondensator zu entladen.
-ging aber nicht , da ich keinen platz fand an den pin zu kommen (grafikkarte,modem,soundk.,tv-karte,netzwerkk.) also hab ich mich entschieden bis heute zu warten bis der puffer leer war.
ich muss mich bei dir entschuldigen , es war keine absicht dir einen virus zu schicken.
e-mails von fremden leuten , die einen anhang haben öffne ich erst gar nicht aber das spiel hab ich von einem guten freund.
dem wird das bestimmt auch nicht gefallen aber es ist halt passiert ;(
ich muss dazu sagen , dass ich kein antivirenprogramm im einsatz hatte weil ich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt habe und ich auch angst hatte dass bei einer säuberung irgenwelche notwengigen datein beschädigt werden.
das ist ja bei mir auch eingetreten ;(
@ Rainer, Hassan ......
welches virenprogramm könnt ihr mir empfehlen ?
also Hassan , ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an .
ich würde dich nie absichtlich mit viren ärgern und unser freundchsftliches miteinder aufs spiel zu setzen.
a propos spiel :
unser atlas"kätzchen" spielen am mittwoch (13.) gegen nigeria , hoffen wir dass sie diese hürde mit bravour bestehen.
ich meine das spiel wird um 20:00 (MEZ) gesendet.
auch wenn du darüber nicht lachst , wirst du über folgendes zunindest ganz breit grisen : ich überlege grad ob ich marie nicht eine e-mail mit anhang schicken soll
HALLOOOOOOOOOOOOOO TANZMARIIIIIISCHE KEINE ANGST IST NUR SPASS !!